Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Tristan Schelbert - Vom Juniorenkader in's NLZ

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Ägerital-Sattel
CHF 10’120
CHF 7’000
Montant minimum
CHF 20’000
Montant désiré
32
parrains
Cagnotte pour la relève
CHF 2’000

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

35 parrainages
Beauty Style
30 oct. 2022, 22:31
Log Home AG
30 oct. 2022, 22:18
Beauty Style
30 oct. 2022, 22:04

A propos de notre projet

Nach Abschluss von meinem ersten FIS Jahr geht es vollgas weiter. Über den Sommer trainierte ich hauptsächlich im Kraftraum und seit August stehen auch schon wieder die ersten Schneetage auf dem Programm. Damit das alles Finanziert werden kann bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Période de financement 23 sept. 2022 21:04 Heure - 31 oct. 2022 00:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Saison 2022/23

Mit diesem Projekt möchte ich meine Saison 2022/2023 finanzieren und meine Familie etwas entlasten.

Mein Ziel ist es in dieser Saison den Sprung ins NLZ zu schaffen. Damit ich meinem Traum einen Schritt näher komme.

Meine Zielgruppe sind alle die mich auf meinem Weg unterstützen möchten.

Weil ich ganz klare Ziele habe und mit sehr viel Herz, Freude und Dankbarkeit daran arbeite diesen Zielen Schritt für Schritt näher zu kommen.

Ich finanziere ein grosser Teil der Gesamtkosten der Saison 2022/2023

Montant minimum

Mit diesem Geld decke ich die Vorbereitungsphase wie Gletschertraining, Reisen, Unterkunft, Trainingslager

Montant désiré
  • Sportgymnasium Engelberg
  • Komplette Ski sowie Sportausrüstung
  • Saisonkarten
  • Rennkosten (Startgeld, Reisekosten)
  • Hantelmann Fitness Jahresabo

Tristan Schelbert und meine Eltern Ruth und Urs Schelbert-Gasser und alle die mich unterstützen :-)

20 août 2023

NEUES Lokalhelden Projekt

Liebe Sponsoren / Fans Meine neues Lokalhelden Projekt steht. Ich brauche wiederum 50 Fans, dass das Projekt in die Finanzierungsphase kommt und Ihr mich unterstützen könnt. Also warte nicht und werde noch heute Fan von meinem neuen Projekt. Achte darauf dass Du das neue Projekt 2023/2024 anwählst. Sportliche Grüsse aus Saas Fee Tristan

Lire la suite dans le blog du projet