Rettung Skilift Péra, Trun

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Cadi

CHF 40'870  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
105 Unterstützer
Nora Zürcher
29.12.20, 07:22 von Nora Zürcher
Ein super Weihnachtsgeschenk für unser Team vom Runal Péra: mit dem Beitrag von Samuel Wüst haben wir am 27.12. nach nicht einmal 2 Monaten und dank 59 Spendern das Finanzierungsziel, welches wir uns für die Sammelaktion auf Lokalhelden gesteckt haben, erreicht! Ein wichtiger Zwischenschritt für uns, und somit ein GROSSES DANKESCHÖN an euch alle!!! Es freut und motiviert uns sehr, dass wir von so vielen Seiten unterstützt werden! Und Motivation brauchen wir, denn noch sind wir nicht ganz an unserem Projektziel angelangt: Obschon die Sammelaktion insgesamt gut läuft fehlen noch immer einige zehntausend Franken bevor wir mit der Sanierung starten können. Also: weiter Werbung machen, Bekannte zu uns an den Skilift einladen und live zeigen, was es zu unterstützen gilt! Die Spendenaktion auf Lokalhelden geht noch einige Wochen weiter. Sin seveser sin pista!
Nora Zürcher
16.11.20, 08:00 von Nora Zürcher
Nach nicht einmal einer Woche aktiver Spendensuche wurden gut CHF 7'000.- zu Gunsten unserer Skilift-Sanierung überwiesen und weitere CHF 5'250.- zugesagt - dank euch allen ein schneller und grosser Schritt weiter in Richtung Skilift-Rettung!! Vielen herzlichen Dank - Eure Unterstützung freut uns sehr und motiviert uns, uns weiterhin mit vollem Elan für die Erhaltung unseres Skiliftes einzusetzen! Aber wir sind noch nicht am Ziel: aktiviert weiterhin Eure Bekannten, Verwandten, Freunde und Skibegeisterte, damit wir unser Ziel - die Finanz ierung des neuen Förderseils - noch vor Weihnachten erreichen!! Damit auch weiterhin Gross und Klein bei uns skifahren kann!
Nora Zürcher
11.11.20, 19:00 von Nora Zürcher
Der erste Bügel wurde von unserem treuen Gast Nationalrat Martin Candinas erstanden - engraziel fetg per tiu sustegn! Und vielen Dank natürlich allen anderen Schnellspendern: bereits am zweiten Tag wurden Spenden in der Höhe von insgesamt 4'000.- zugesagt!! Mo vinavon aschia - weiter so!
Nora Zürcher
10.11.20, 20:20 von Nora Zürcher
Nachdem wir innert kürzester Zeit genügend Fans hatten gehts jetzt richtig los: ab sofort kann jede und jeder unser Projekt zur Rettung des Skilifts Péra in Trun-Campliun finanziell unterstützen! Nebst finanzieller Unterstützung brauchen wir euch auch für Werbung: je mehr Leute wir erreichen desto grösser ist die Chance, dass wir unser Ziel erreichen! Also: Teilt den Link mit Freunden, Bekannten, Nachbarn, Grosseltern, Götti, Gotte, Lehrer/in, etc. und erzählt ihnen, wie toll der Skilift Péra ist und dass es sich lohnt, dessen Rettung zu unterstützen! Wir hoffen sehr, dass wir mit Eurer Hilfe weiterhin Schneesport in familiärer Umgebung ermöglichen können! Lein dar tut per salvar nies RUNAL PERA!
Nora Zürcher
09.11.20, 17:16 von Nora Zürcher
Nach nur gerade 2 Tagen Reklame haben sich mehr als 50 Fans für unser Sanierungs-Projekt eingetragen! Somit können wir den Wechsel in die Finanzierungsphase beantragen. Danke an alle für diesen ersten Schritt!!