Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Rettung Skilift Péra, Trun

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Cadi
CHF 40’870

Finanzierungsschwelle erreicht!

Nora Zürcher
Nora Zürcher
16. November 2020

Nach nicht einmal einer Woche aktiver Spendensuche wurden gut CHF 7'000.- zu Gunsten unserer Skilift-Sanierung überwiesen und weitere CHF 5'250.- zugesagt - dank euch allen ein schneller und grosser Schritt weiter in Richtung Skilift-Rettung!! Vielen herzlichen Dank - Eure Unterstützung freut uns sehr und motiviert uns, uns weiterhin mit vollem Elan für die Erhaltung unseres Skiliftes einzusetzen!

Aber wir sind noch nicht am Ziel: aktiviert weiterhin Eure Bekannten, Verwandten, Freunde und Skibegeisterte, damit wir unser Ziel - die Finanz ierung des neuen Förderseils - noch vor Weihnachten erreichen!! Damit auch weiterhin Gross und Klein bei uns skifahren kann!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden