Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Rettung Skilift Péra, Trun

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Cadi
CHF 40’870

!!!Finanzierungsziel Lokalhelden erreicht!!!

Nora Zürcher
Nora Zürcher
29. Dezember 2020

Ein super Weihnachtsgeschenk für unser Team vom Runal Péra: mit dem Beitrag von Samuel Wüst haben wir am 27.12. nach nicht einmal 2 Monaten und dank 59 Spendern das Finanzierungsziel, welches wir uns für die Sammelaktion auf Lokalhelden gesteckt haben, erreicht! Ein wichtiger Zwischenschritt für uns, und somit ein GROSSES DANKESCHÖN an euch alle!!! Es freut und motiviert uns sehr, dass wir von so vielen Seiten unterstützt werden!

Und Motivation brauchen wir, denn noch sind wir nicht ganz an unserem Projektziel angelangt: Obschon die Sammelaktion insgesamt gut läuft fehlen noch immer einige zehntausend Franken bevor wir mit der Sanierung starten können. Also: weiter Werbung machen, Bekannte zu uns an den Skilift einladen und live zeigen, was es zu unterstützen gilt! Die Spendenaktion auf Lokalhelden geht noch einige Wochen weiter.

Sin seveser sin pista!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden