Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Ein Pumptrack für Aarburg

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Olten

Wir setzen uns für die Realisierung eines öffentlichen Pumptracks ohne kommerziellen Zweck in der Gemeinde Aarburg ein.
Ein Pumptrack wird in der Gemeinde als Spielplatz für alle Altersgruppen wahrgenommen und fördert die sozialen Kontakte.
Das Pumptrack-Fahren ist gut für die Fitness und die koordinativen Fähigkeiten und die asphaltierte Oberfläche lässt sich mit Fahrrädern, Skates, Skateboards, Scootern und eigentlich jedem rollbaren Gerät nutzen.

CHF 52’032
CHF 40’000
Mindestbetrag
CHF 50’000
Wunschbetrag
222
Unterstützer

Helft uns!

Jonas Loretz
Jonas Loretz
14. September 2021

Liebe Fans,

Es ist soweit! Wenn wir mit diesem Crowdfunding noch den letzten Batzen zusammenkriegen, dann erhält Aarbig seinen eigenen Pumptrack.

Wir geben nochmals alles. Verteilen Flyer, posten was das Zeug hält und gehen die Medien an.

Ohne eure Hilfe geht es aber nicht! Unterstützt uns wo ihr könnt. Teilt diese Message auf all euren Kanälen. Rührt die Werbetrommel für uns und lockert euren eigenen Geldbeutel. :-)

Bringen wir gemeinsam das Ding nach Hause.

Wir zählen auf euch.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden