Anmelden
Registrieren

Mit deiner Unterstützung an die Spitze, Nick Spörri

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St. Gallen

Über unser Projekt

Ich heisse Nick Spörri, bin 18 Jahre alt und komme aus Niederteufen im Appenzellerland. Ich betreibe die Sportart Ski Alpin und habe diese Saison den Sprung ins Swissski C-Kader geschafft.

Finanzierungszeitraum 03.10.2019 18:43 Uhr - 06.12.2019 00:00 Uhr
Finanzierungsschwelle 4'000 CHF
Finanzierungsziel 6'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Der Skisport bringt hohe Kosten mit sich, vor allem im FIS Bereich. Mein Ziel ist es mich in den nächsten Jahren im Europacup zu etablieren und schlussendlich Weltcuprennen zu bestreiten. Um dies zu erreichen muss sehr vieles zusammenpassen, auch finanziell. Dazu bin ich froh um jede Unterstützung.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mein Ziel für die nächste Saison ist die Junioren WM in Narvik, Norwegen, sowie erste Einsätze im Europacup.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Ich bin ein ehrgeiziger und zielstrebiger Athlet und habe mich für den Weg als Leistungssportler entschieden, um eines Tages meinen Traum zu erreichen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld kann ich mir Trainingskosten wie z.b. Mentaltraining sowie Zusatzernährung finanzieren. Zwei Bereiche die oft vernachlässigt werden, aber im entscheidenden Moment den Unterschied ausmachen können.

Wer steht hinter dem Projekt?

Nick Spörri, Teufen AR, Swissski C-Kader Ski Alpin

Projekt-Starter kontaktieren
Nick Spörri
Rütiholzstr. 9e
9052 Niederteufen Schweiz

Spendentopf der Nachwuchsaktion

46'670 CHF

53'330 CHF von 100'000 CHF verteilt

So funktioniert's:

  • Verdoppelung der Spende bis maximal CHF 100
  • gilt pro Unterstützer - pro Projekt werden maximal CHF 2'000 aus dem Spendentopf dazugegeben.
  • Sobald das Projekt erfolgreich ist, gibt es keine zusätzliche Unterstützung aus dem Spendentopf Schnell sein lohnt sich!


Weitere Informationen:

Zum Spendentopf