Mit deiner Unterstützung an die Spitze, Nick Spörri

Un progetto della regione di Raiffeisenbank St. Gallen

Il nostro progetto

Ich heisse Nick Spörri, bin 18 Jahre alt und komme aus Niederteufen im Appenzellerland. Ich betreibe die Sportart Ski Alpin und habe diese Saison den Sprung ins Swissski C-Kader geschafft.

Periodo di finanziamento 03.10.2019 18:43 ore - 06.12.2019 00:00 ore
Soglia di finanziamento CHF 4'000
Obiettivo di finanziamento CHF 6'000

Di Cosa tratta questo progetto?

Der Skisport bringt hohe Kosten mit sich, vor allem im FIS Bereich. Mein Ziel ist es mich in den nächsten Jahren im Europacup zu etablieren und schlussendlich Weltcuprennen zu bestreiten. Um dies zu erreichen muss sehr vieles zusammenpassen, auch finanziell. Dazu bin ich froh um jede Unterstützung.

Quali sono gli scopi e il gruppo-target?

Mein Ziel für die nächste Saison ist die Junioren WM in Narvik, Norwegen, sowie erste Einsätze im Europacup.

Perché qualcuno dovrebbe sostenere il tuo progetto?

Ich bin ein ehrgeiziger und zielstrebiger Athlet und habe mich für den Weg als Leistungssportler entschieden, um eines Tages meinen Traum zu erreichen.

Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?

Mit dem Geld kann ich mir Trainingskosten wie z.b. Mentaltraining sowie Zusatzernährung finanzieren. Zwei Bereiche die oft vernachlässigt werden, aber im entscheidenden Moment den Unterschied ausmachen können.

Chi c'è dietro il progetto?

Nick Spörri, Teufen AR, Swissski C-Kader Ski Alpin

Contatta il promotore del progetto
Nick Spörri
Rütiholzstr. 9e
9052 Niederteufen Schweiz