Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Mit deiner Unterstützung an die Spitze, Nick Spörri

Un projet de la région de la Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 5’730
CHF 4’000
Montant minimum
CHF 6’000
Montant désiré
32
parrains
Cagnotte pour la relève
CHF 1’745

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

32 parrainages
Soutien anonyme
5 déc. 2019, 16:47
Ursula Scheidegger
2 déc. 2019, 13:24
David Sigg
2 déc. 2019, 12:02

A propos de notre projet

Ich heisse Nick Spörri, bin 18 Jahre alt und komme aus Niederteufen im Appenzellerland. Ich betreibe die Sportart Ski Alpin und habe diese Saison den Sprung ins Swissski C-Kader geschafft.

Période de financement 3 oct. 2019 18:43 Heure - 6 déc. 2019 00:00 Heure

Der Skisport bringt hohe Kosten mit sich, vor allem im FIS Bereich. Mein Ziel ist es mich in den nächsten Jahren im Europacup zu etablieren und schlussendlich Weltcuprennen zu bestreiten. Um dies zu erreichen muss sehr vieles zusammenpassen, auch finanziell. Dazu bin ich froh um jede Unterstützung.

Mein Ziel für die nächste Saison ist die Junioren WM in Narvik, Norwegen, sowie erste Einsätze im Europacup.

Ich bin ein ehrgeiziger und zielstrebiger Athlet und habe mich für den Weg als Leistungssportler entschieden, um eines Tages meinen Traum zu erreichen.

Mit dem Geld kann ich mir Trainingskosten wie z.b. Mentaltraining sowie Zusatzernährung finanzieren. Zwei Bereiche die oft vernachlässigt werden, aber im entscheidenden Moment den Unterschied ausmachen können.

Nick Spörri, Teufen AR, Swissski C-Kader Ski Alpin

17 décembre 2019

Dankeschön!

Mein Projekt ging erfolgreich zu Ende! Ein herzliches Dankeschön, an alle die mich unterstützt haben und somit zu einem erfolgreichen Projekt beitrugen. Es freut mich sehr, dieses Projekt so abschliessen zu können. Merci und bis bald Nick

Lire la suite dans le blog du projet

Dankeschön!