Mit deiner Unterstützung an die Spitze, Nick Spörri

Un projet de la région de Raiffeisenbank St. Gallen

A propos de notre projet

Ich heisse Nick Spörri, bin 18 Jahre alt und komme aus Niederteufen im Appenzellerland. Ich betreibe die Sportart Ski Alpin und habe diese Saison den Sprung ins Swissski C-Kader geschafft.

Période de financement 03.10.2019 18:43 Heure - 06.12.2019 00:00 Heure
Seuil de financement CHF 4'000
Objectif financier CHF 6'000

De quoi traite ce projet?

Der Skisport bringt hohe Kosten mit sich, vor allem im FIS Bereich. Mein Ziel ist es mich in den nächsten Jahren im Europacup zu etablieren und schlussendlich Weltcuprennen zu bestreiten. Um dies zu erreichen muss sehr vieles zusammenpassen, auch finanziell. Dazu bin ich froh um jede Unterstützung.

Quels sont les buts et le groupe cible?

Mein Ziel für die nächste Saison ist die Junioren WM in Narvik, Norwegen, sowie erste Einsätze im Europacup.

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

Ich bin ein ehrgeiziger und zielstrebiger Athlet und habe mich für den Weg als Leistungssportler entschieden, um eines Tages meinen Traum zu erreichen.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Mit dem Geld kann ich mir Trainingskosten wie z.b. Mentaltraining sowie Zusatzernährung finanzieren. Zwei Bereiche die oft vernachlässigt werden, aber im entscheidenden Moment den Unterschied ausmachen können.

Qui sont les initiateurs du projet? 

Nick Spörri, Teufen AR, Swissski C-Kader Ski Alpin

Contacter l'initiateur du projet
Nick Spörri
Rütiholzstr. 9e
9052 Niederteufen Schweiz

Cagnotte pour la relève

CHF 66'077

CHF 63'923 de CHF 130'000 distribués

Voilà comme cela marche:

  • Le montant du don est doublé jusqu'à la hauteur de CHF 100 au maximum
  • Vaut par parrain
  • CHF 2'000 au maximum par projet sont ajoutés en piochant dans la cagnotte.
  • Dès que le projet a atteint le seuil de financement, il n'y a plus de contribution de la cagnotte.


Etre rapide vaut la peine! Davantage d'informations:

Vers la cagnotte