Anmelden
Registrieren

Nils Rölli - Vom U21-Vizemeister ins Sichtungskader

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bielersee

Über unser Projekt

Nach meinen zwei Vizeschweizermeistertiteln 2019 und 2018 in der Kategori U21 will ich mich in der kommenden Saison für das SX Sichtungsteam qualifizieren.

Finanzierungszeitraum 10.08.2019 14:00 Uhr - 30.09.2019 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum Saison 2019 - 2021
Finanzierungsschwelle 2'000 CHF
Finanzierungsziel 3'000 CHF

Finanzierungsziel mit dem höheren Betrag sind auch meine Aufenthalte an FIS Rennen im Ausland abgedeckt

Worum geht es in diesem Projekt?

Mit Deiner Hilfe kann ich das optimale Material für meinen Rennen erwerben

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ich will in der kommenden Saison in das Sichtungsteam von Swiss Ski aufsteigen und alsdann so rasch wie möglich in höhere Kader und Teilnahme an einer Junioren und später an einer Elite WM.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Damit endlich wieder ein 'Flachländer' die im Skizirkus vorne mitmischen kann!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit diesem Projekt möchte ich die Finanzierung des Material meiner Saison 2019 / 2020 sicherstellen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Meine Eltern Michel und Michèle

Projekt-Starter kontaktieren
Herr
Nils Roelli
Hoeheweg, 63
2502 Biel/Bienne Schweiz

079 671 73 34

Der Spendentopf der Raiffeisen Nachwuchsaktion

83'392 CHF

16'608 CHF von 100'000 CHF verteilt

So funktioniert's:

- Verdoppelung der Spende bis maximal CHF 100
- gilt pro Unterstützer
- pro Projekt werden maximal CHF 2'000 aus dem Spendentopf dazugegeben.
- Sobald das Projekt erfolgreich ist, gibt es keine zusätzliche Unterstützung aus dem Spendentopf

Schnell sein lohnt sich!

Weitere Informationen:

Zum Spendentopf