Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Nils Rölli - Vom U21-Vizemeister ins Sichtungskader

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland
CHF 3’510
CHF 2’000
Mindestbetrag
CHF 3’000
Wunschbetrag
15
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 1’030

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

16 Unterstützungen
Daniel Ernst
28.09.2019, 21:06
iten elektro ag
29.08.2019, 21:14
Luca Pestoni
28.08.2019, 18:24

Über unser Projekt

Nach meinen zwei Vizeschweizermeistertiteln 2019 und 2018 in der Kategori U21 will ich mich in der kommenden Saison für das SX Sichtungsteam qualifizieren.

Finanzierungszeitraum 10.08.2019 14:00 Uhr - 30.09.2019 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum Saison 2019 - 2021

Mit Deiner Hilfe kann ich das optimale Material für meinen Rennen erwerben

Ich will in der kommenden Saison in das Sichtungsteam von Swiss Ski aufsteigen und alsdann so rasch wie möglich in höhere Kader und Teilnahme an einer Junioren und später an einer Elite WM.

Damit endlich wieder ein 'Flachländer' die im Skizirkus vorne mitmischen kann!

Mit diesem Projekt möchte ich die Finanzierung des Material meiner Saison 2019 / 2020 sicherstellen.

Wunschbetrag

mit dem höheren Betrag sind auch meine Aufenthalte an FIS Rennen im Ausland abgedeckt

Meine Eltern Michel und Michèle

1. Oktober 2019

Projekt Erfolgreich!

Liebe Fans und Sponsoren danke Euch konnte mein Projekt unter www.lokalhelden.ch erfolgreich abgeschlossen werden! Ihr habt gestern direkt eine mail von der Organisation erhalten mit der Aufforderung, den Betrag auf das angegebene Konto zu überweisen. Der von Euch zugesagte Betrag geht direkt auf mein Konto - die zusätzliche Unterstützung von Raiffeisen wird mir auch auf diesem Weg zukommen. Dank Eurer Unterstützung kann ich nun meine Austrüstung für die kommende Saison vollumfänglich finanzieren - auch ist der grösste Teil der Trainingskosten abgedeckt. Nach einigen Wettkämpfen im Stihl Timbersports stand ich seit Mitte Juli schon 10 Tage in Saas Fee auf dem Schnee !! Einfach ein herrliches Gefühl - Ihr könnt es mir glauben! Nochmals ein grosses Merci an alle für die rasche Überweisung des zugesagten Betrages und bis bald Liebe Grüsse Euer Nils

Mehr im Projekt-Blog lesen

Projekt Erfolgreich!

Los lo röuelle nils

Thomas Scholer
8. August 2019 um 18:41

Alle anzeigen