Anmelden
Registrieren

Nils Rölli - Vom U21-Vizemeister ins Sichtungskader

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bielersee

3'510 CHF 175% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
15 Unterstützer
1'030 CHF Unterstützung durch Raiffeisen
01.10.19, 16:57 von Nils Rölli
Liebe Fans und Sponsoren danke Euch konnte mein Projekt unter www.lokalhelden.ch erfolgreich abgeschlossen werden! Ihr habt gestern direkt eine mail von der Organisation erhalten mit der Aufforderung, den Betrag auf das angegebene Konto zu überweisen. Der von Euch zugesagte Betrag geht direkt auf mein Konto - die zusätzliche Unterstützung von Raiffeisen wird mir auch auf diesem Weg zukommen. Dank Eurer Unterstützung kann ich nun meine Austrüstung für die kommende Saison vollumfänglich finanzieren - auch ist der grösste Teil der Trainingskosten abgedeckt. Nach einigen Wettkämpfen im Stihl Timbersports stand ich seit Mitte Juli schon 10 Tage in Saas Fee auf dem Schnee !! Einfach ein herrliches Gefühl - Ihr könnt es mir glauben! Nochmals ein grosses Merci an alle für die rasche Überweisung des zugesagten Betrages und bis bald Liebe Grüsse Euer Nils
19.08.19, 19:43 von Nils Rölli
Liebe Fans und Unterstützer dank Eurer Hilfe konnte ich bis heute 92 % meiner Finanzierungsschwelle erreichen - ein ganz grosses MERCI! Es verbleiben noch 42 Tage, in denen ich hoffentlich auch noch mein Finanzierungsziel erreiche und somit auch ein grosser Teil der Kosten meiner Auslandrennen abgedeckt wären. Vielen Dank für Eure weitere Unterstützung und's weitersagen Euer Nils
10.08.19, 14:00 von Nils Rölli
Liebe Fans Dank Eurer Hilfe konnte ich bereits 24 Fans gewinnen - es ist nun an der Zeit in die Finanzierungsphase zu wechseln. Ab sofort könnt Ihr mir im eingeloggten Status Euren Beitrag zusichern. Schon jetzt ein ganz grosses MERCI an alle und: Teilen erwünscht!