Nils Rölli - Vom U21-Vizemeister ins Sichtungskader

Un projet de la région de Raiffeisenbank Bielersee

CHF 3'510  
Projet terminé
Projet réussi
15 parrains
soutenu par Raiffeisen

A propos de notre projet

Nach meinen zwei Vizeschweizermeistertiteln 2019 und 2018 in der Kategori U21 will ich mich in der kommenden Saison für das SX Sichtungsteam qualifizieren.

Période de financement 10.08.2019 14:00 Heure - 30.09.2019 00:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Saison 2019 - 2021
Seuil de financement CHF 2'000
Objectif financier CHF 3'000

De quoi traite ce projet?

Mit Deiner Hilfe kann ich das optimale Material für meinen Rennen erwerben

Quels sont les buts et le groupe cible?

Ich will in der kommenden Saison in das Sichtungsteam von Swiss Ski aufsteigen und alsdann so rasch wie möglich in höhere Kader und Teilnahme an einer Junioren und später an einer Elite WM.

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

Damit endlich wieder ein 'Flachländer' die im Skizirkus vorne mitmischen kann!

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Mit diesem Projekt möchte ich die Finanzierung des Material meiner Saison 2019 / 2020 sicherstellen.

Objectif financier

mit dem höheren Betrag sind auch meine Aufenthalte an FIS Rennen im Ausland abgedeckt

Qui sont les initiateurs du projet? 

Meine Eltern Michel und Michèle

Contacter l'initiateur du projet
Herr
Nils Roelli
Hoeheweg, 63
2502 Biel/Bienne Schweiz

079 671 73 34