Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

unterstützt durch Raiffeisen

InSpiritation - Instrumentale Musik mit Streichorchester

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Surselva
CHF 13’250

Projektblog

CD digital verfügbar

Christoph Senn
Christoph Senn
29. Januar 2019

Hallo zäme! Es freut mich, dass meine CD nun auch auf dem iTunes Store, bei Spotify oder unter mx3.ch angehört oder gekauft werden kann. Check it out: iTunes Store Spotify Mx3 Ich freue mich, wenn ihr weiterhin Werbung macht. Mit herzlichem Dank und lieben Grüssen. Christoph Senn

Lesen

Konzerteindrücke

Christoph Senn
Christoph Senn
21. Dezember 2018

Hallo mitenand! Jetzt ist es schon wieder eine Zeit her seit unseren Konzerten. Aber die Freude ist immer noch gross und ich freue mich Dir noch ein paar Einblicke zu geben. Mit diesem Link kannst Du ein paar Fotos und Videos anschauen. Viel Spass!! (Auch unter Facebook ) Es waren zwei geniale Konzerte - hat alles gepasst und es war ein wunderbares Miteinander aller Beteiligten. Die Konzerte waren auch gut besucht und wir erhielten viele sehr ermutigende Feedbacks. Es macht extrem Lust nach mehr :-). Die CD durfte ich auch gut verkaufen, nun sind schon 2/3 verkauft/verschenkt. Die Abrechnung ist gemacht, leider sind wir nicht in den schwarzen Zahlen gelandet, aber das trübt die Freude über den Erfolg gar nicht. Ich möchte Dich noch darauf aufmerksam machen, dass die kleinen Piano Stücke auf der CD nun auf Noten erhältlich sind :-). Check it out! Nochmals vielen herzlichen Dank, dass Du einen wertvollen Teil zum Gelingen dieses Projektes beigetragen hast!!! Ich wünsche Dir tief erfüllte Weihnachten und dann einen super Start in ein neues, kreatives und spannendes Jahr. Mit ganz lieben Grüssen. Christoph.

Lesen

HERE IT IS!!!!

Christoph Senn
Christoph Senn
18. September 2018

Hallo Ihr Lieben. Die CD ist DAAAAAAAAAA :-). Was für ein wunderbarer Moment nach dieser langen und unglaublich spannenden Reise. Es war es so wert und ich bin um eine riesengrosse Erfahrung reicher. Ich freue mich sehr und hoffe, dass Ihr auch bald in den Genuss kommt die Musik zu hören. Nochmals so vielen herzlichen Dank dass Ihr das möglich gemacht habt. Mit ganz lieben Grüssen. Christoph Senn. Jetzt bestellen unter: www.gracenotes.ch/shop

Lesen

CD im Presswerk

Christoph Senn
Christoph Senn
29. August 2018

Liebe Unterstützer, Freunde und Musikliebhaber Nun ist die CD im Presswerk und ich warte bis die 1000 CD's vor meiner Haustüre stehen :-). Freude herrscht! Bin so gespannt. Für die Konzerte sind wir fleissig am werben und organisieren. Noch gut ein Monat, dann ist es soweit. Also bis bald. En liebe Gruess. Christoph.

Lesen

Update

Christoph Senn
Christoph Senn
2. August 2018

Liebe Freunde und Unterstützer... Gerne sende ich euch mein neustes Update. Mit emene liebe Summergruess. Christoph.

Lesen

KONZERTEINLADUNG

Christoph Senn
Christoph Senn
26. Juni 2018

Und nun freue ich mich euch ganz herzlich zu den Konzerten einzuladen :-). Mit einem vorfreudigen Gruess. Christoph.

Lesen

Studioaufnahmen

Christoph Senn
Christoph Senn
26. Juni 2018

Hoi mitenand! Es ist wieder einiges gegangen. Letzte Woche waren wir mit der Band und den Bläsern im Studio und haben alle Songs aufgenommen. Es war eine intensive aber geniale Woche. Nebst konzentriertem Arbeiten haben wir auch immer wieder gelacht und die Natur genossen. Morgen werde ich mit dem Schlagzeuger und dem Orchester eine weitere Probe für die Konzerte haben - freue mich sehr und bin gespannt. Das Cover ist auch am Entstehen und bald wird die CD bereit sein für den Druck. Hier ein paar Eindrücke aus dem Studio. Ich grüsse euch ganz herzlich. Christoph.

Lesen

Mittendrin statt nur dabei!!!

Christoph Senn
Christoph Senn
5. Juni 2018

Hey zäme, gerne schreibe ich euch, wo ich grad dran bin in meinem Projekt 'InSpiritation': - Vorbereitung Studio: wir sind fleissig am Proben für die Band-Aufnahmen in zwei Wochen - es chuunt super, freu mich sehr! Muss noch ein paar Stunden hinter die Tasten für den letzten Schliff. - Gestaltung CD-Cover: warte gespannt auf den ersten Entwurf der Grafikerin. War in den letzten Wochen dran meine Ideen mit Texten, Fotos und Grafiken zusammenzustellen. Die CD-Produktion geht also mit grossen Schritten voran. Auch die Vorbereitungen auf die Konzerte laufen gut mit Orchester-Proben, Flyergestaltung und Konzertorganisation (Technik, Licht, etc.). Bin froh bald Sommerferien zu haben und mich noch mehr auf alles fokussieren zu können. Freue mich euch auch bald ein paar Einblicke aus dem Studio zu geben. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne (Vor)Sommerzeit (ohne Pollenattacken :-)). Mit lieben Grüssen. Christoph.

Lesen

Rückblick auf die vergangenen Wochen...

Christoph Senn
Christoph Senn
2. Mai 2018

Hallo Ihr Lieben Zuerst vielen herzlichen Dank für all eure Einzahlungen - echt mega toll! Ich lasse euch gerne teilhaben an meinen Erlebnissen der letzten Wochen: Probe und Aufnahmen mit den Streichern in Südafrika Besuch der Probe des Orchesters Cham-Hünenberg Probe mit der Band Die Aufnahmen mit den Streichern war wieder ein Highlight. Der Aufnahmetag war intensiv, streng, aber sehr gut, mit immer wieder gesundem Lachen zwischendrin :-). Jetzt sind alle Songs - was die Streicher angeht - im Kasten. Ich bin sehr zufrieden!! Ich durfte die zweite Probe des Orchesters in Cham besuchen (mit diesen Leuten werden wir die Konzerte im Oktober spielen). Es war ein lässiger Abend und wir konnten schon 3 Songs mit Streichern und Klavier zusammen spielen - ein grossartiges Erlebnis das allen Freude machte. Gleich darauf probte ich mit der Band zwei Tage für die Studio-Aufnahmen im Juni. Es waren tolle zwei Tage mit Musik, Gemeinschaft und Food. Wir konnten schon zu den frisch aufgenommenen Streicher-Tracks proben. Es macht Spass mit den Jungs - jetzt heisst es weiter hinter die Tasten und die Songs üben ;-)... Das ein kurzes Update. Es macht riesig Freude zu sehen wie das Projekt, die Songs und auch das Miteinander mit den Musikern wächst. Danke für eure Unterstützung, dass ihr mir helft das möglich zu machen. Mit einem lieben Gruess. Christoph. (mehr auf Facebook )

Lesen

Ziel erreicht dank DIR!!!

Christoph Senn
Christoph Senn
12. April 2018

Hallo ihr Lieben! Es ist geschafft :-):-) - YUHUUIIII! Wir haben das Finanzierungsziel erreicht dank EUCH ! Ich bin euch zu tiefst dankbar, ein riiiiiieeeeesssiiiiigggeeesss DANKESCHÖN jedem von euch für eure tolle Unterstützung. Es freut und berührt mich sehr!!! Dank deiner Unterstützung kann ich nun einen grossen Teil meines Projektes (CD-Produktion und Konzerte) finanzieren. Gleich heute Abend schon werde ich nach Pretoria, Südafrika fliegen um den zweiten Teil der Songs mit den Streichern aufzunehmen. Ich werde euch gerne über den Verlauf des Projektes auf dem Laufenden halten, hier via Blog oder auch auf facebook Zu den Mercis: die CD überreiche ich dir gerne am Konzert oder werde sie dir danach zusenden. Für die Konzerteintritte werde ich dich auf die Gästeliste tun. Somit freue ich mich sehr dich am Konzert begrüssen und/oder dir eine CD überreichen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit. Sei reich gesegnet. Mit ganz eme liebe Gruess. Christoph.

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden