InSpiritation - Instrumentale Musik mit Streichorchester

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Surselva

Christoph Senn
29.01.19, 10:18 von Christoph Senn
Hallo zäme! Es freut mich, dass meine CD nun auch auf dem iTunes Store, bei Spotify oder unter mx3.ch angehört oder gekauft werden kann. Check it out: iTunes Store Spotify Mx3 Ich freue mich, wenn ihr weiterhin Werbung macht. Mit herzlichem Dank und lieben Grüssen. Christoph Senn
Christoph Senn
21.12.18, 21:43 von Christoph Senn
Hallo mitenand! Jetzt ist es schon wieder eine Zeit her seit unseren Konzerten. Aber die Freude ist immer noch gross und ich freue mich Dir noch ein paar Einblicke zu geben. Mit diesem Link kannst Du ein paar Fotos und Videos anschauen. Viel Spass!! (Auch unter Facebook ) Es waren zwei geniale Konzerte - hat alles gepasst und es war ein wunderbares Miteinander aller Beteiligten. Die Konzerte waren auch gut besucht und wir erhielten viele sehr ermutigende Feedbacks. Es macht extrem Lust nach mehr :-). Die CD durfte ich auch gut verkaufen, nun sind schon 2/3 verkauft/verschenkt. Die Abrechnung ist gemacht, leider sind wir nicht in den schwarzen Zahlen gelandet, aber das trübt die Freude über den Erfolg gar nicht. Ich möchte Dich noch darauf aufmerksam machen, dass die kleinen Piano Stücke auf der CD nun auf Noten erhältlich sind :-). Check it out! Nochmals vielen herzlichen Dank, dass Du einen wertvollen Teil zum Gelingen dieses Projektes beigetragen hast!!! Ich wünsche Dir tief erfüllte Weihnachten und dann einen super Start in ein neues, kreatives und spannendes Jahr. Mit ganz lieben Grüssen. Christoph.
Christoph Senn
18.09.18, 22:17 von Christoph Senn
Hallo Ihr Lieben. Die CD ist DAAAAAAAAAA :-). Was für ein wunderbarer Moment nach dieser langen und unglaublich spannenden Reise. Es war es so wert und ich bin um eine riesengrosse Erfahrung reicher. Ich freue mich sehr und hoffe, dass Ihr auch bald in den Genuss kommt die Musik zu hören. Nochmals so vielen herzlichen Dank dass Ihr das möglich gemacht habt. Mit ganz lieben Grüssen. Christoph Senn. Jetzt bestellen unter: www.gracenotes.ch/shop
Christoph Senn
29.08.18, 22:28 von Christoph Senn
Liebe Unterstützer, Freunde und Musikliebhaber Nun ist die CD im Presswerk und ich warte bis die 1000 CD's vor meiner Haustüre stehen :-). Freude herrscht! Bin so gespannt. Für die Konzerte sind wir fleissig am werben und organisieren. Noch gut ein Monat, dann ist es soweit. Also bis bald. En liebe Gruess. Christoph.
Christoph Senn
02.08.18, 15:40 von Christoph Senn
Liebe Freunde und Unterstützer... Gerne sende ich euch mein neustes Update. Mit emene liebe Summergruess. Christoph.
Christoph Senn
26.06.18, 17:34 von Christoph Senn
Und nun freue ich mich euch ganz herzlich zu den Konzerten einzuladen :-). Mit einem vorfreudigen Gruess. Christoph.
Christoph Senn
26.06.18, 17:24 von Christoph Senn
Hoi mitenand! Es ist wieder einiges gegangen. Letzte Woche waren wir mit der Band und den Bläsern im Studio und haben alle Songs aufgenommen. Es war eine intensive aber geniale Woche. Nebst konzentriertem Arbeiten haben wir auch immer wieder gelacht und die Natur genossen. Morgen werde ich mit dem Schlagzeuger und dem Orchester eine weitere Probe für die Konzerte haben - freue mich sehr und bin gespannt. Das Cover ist auch am Entstehen und bald wird die CD bereit sein für den Druck. Hier ein paar Eindrücke aus dem Studio. Ich grüsse euch ganz herzlich. Christoph.
Christoph Senn
05.06.18, 13:22 von Christoph Senn
Hey zäme, gerne schreibe ich euch, wo ich grad dran bin in meinem Projekt 'InSpiritation': - Vorbereitung Studio: wir sind fleissig am Proben für die Band-Aufnahmen in zwei Wochen - es chuunt super, freu mich sehr! Muss noch ein paar Stunden hinter die Tasten für den letzten Schliff. - Gestaltung CD-Cover: warte gespannt auf den ersten Entwurf der Grafikerin. War in den letzten Wochen dran meine Ideen mit Texten, Fotos und Grafiken zusammenzustellen. Die CD-Produktion geht also mit grossen Schritten voran. Auch die Vorbereitungen auf die Konzerte laufen gut mit Orchester-Proben, Flyergestaltung und Konzertorganisation (Technik, Licht, etc.). Bin froh bald Sommerferien zu haben und mich noch mehr auf alles fokussieren zu können. Freue mich euch auch bald ein paar Einblicke aus dem Studio zu geben. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne (Vor)Sommerzeit (ohne Pollenattacken :-)). Mit lieben Grüssen. Christoph.
Christoph Senn
02.05.18, 22:29 von Christoph Senn
Hallo Ihr Lieben Zuerst vielen herzlichen Dank für all eure Einzahlungen - echt mega toll! Ich lasse euch gerne teilhaben an meinen Erlebnissen der letzten Wochen: Probe und Aufnahmen mit den Streichern in Südafrika Besuch der Probe des Orchesters Cham-Hünenberg Probe mit der Band Die Aufnahmen mit den Streichern war wieder ein Highlight. Der Aufnahmetag war intensiv, streng, aber sehr gut, mit immer wieder gesundem Lachen zwischendrin :-). Jetzt sind alle Songs - was die Streicher angeht - im Kasten. Ich bin sehr zufrieden!! Ich durfte die zweite Probe des Orchesters in Cham besuchen (mit diesen Leuten werden wir die Konzerte im Oktober spielen). Es war ein lässiger Abend und wir konnten schon 3 Songs mit Streichern und Klavier zusammen spielen - ein grossartiges Erlebnis das allen Freude machte. Gleich darauf probte ich mit der Band zwei Tage für die Studio-Aufnahmen im Juni. Es waren tolle zwei Tage mit Musik, Gemeinschaft und Food. Wir konnten schon zu den frisch aufgenommenen Streicher-Tracks proben. Es macht Spass mit den Jungs - jetzt heisst es weiter hinter die Tasten und die Songs üben ;-)... Das ein kurzes Update. Es macht riesig Freude zu sehen wie das Projekt, die Songs und auch das Miteinander mit den Musikern wächst. Danke für eure Unterstützung, dass ihr mir helft das möglich zu machen. Mit einem lieben Gruess. Christoph. (mehr auf Facebook )
Christoph Senn
12.04.18, 11:19 von Christoph Senn
Hallo ihr Lieben! Es ist geschafft :-):-) - YUHUUIIII! Wir haben das Finanzierungsziel erreicht dank EUCH ! Ich bin euch zu tiefst dankbar, ein riiiiiieeeeesssiiiiigggeeesss DANKESCHÖN jedem von euch für eure tolle Unterstützung. Es freut und berührt mich sehr!!! Dank deiner Unterstützung kann ich nun einen grossen Teil meines Projektes (CD-Produktion und Konzerte) finanzieren. Gleich heute Abend schon werde ich nach Pretoria, Südafrika fliegen um den zweiten Teil der Songs mit den Streichern aufzunehmen. Ich werde euch gerne über den Verlauf des Projektes auf dem Laufenden halten, hier via Blog oder auch auf facebook Zu den Mercis: die CD überreiche ich dir gerne am Konzert oder werde sie dir danach zusenden. Für die Konzerteintritte werde ich dich auf die Gästeliste tun. Somit freue ich mich sehr dich am Konzert begrüssen und/oder dir eine CD überreichen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit. Sei reich gesegnet. Mit ganz eme liebe Gruess. Christoph.
Christoph Senn
04.04.18, 10:00 von Christoph Senn
Noch 8 Tage!!! Die Finanzierungsschwelle ist geschafft! Genial, herzlichen Dank schon mal euch allen. Ihr macht es möglich, dass das Projekt realisiert werden kann :-)!!! Wäre schön, wenn noch mehr zusammenkommt. Also dürft ihr gerne nochmals Werbung machen und/oder unterstützen. Vielen herzlichen Dank. Mit lieben Grüssen. Christoph Senn.
Christoph Senn
30.03.18, 18:10 von Christoph Senn
Rechtzeitig zu Ostern habe ich nicht die Eier, sondern alle Noten für die Streicher gesammelt sowie die Partituren ausgedruckt :-). Soweit 'ready for take off' nach Südafrika. Bin so gespannt!!! Schöne Ostern euch allen. Liebe Gruess. Christoph
Christoph Senn
21.03.18, 14:34 von Christoph Senn
Juhuuiiiii, die erste Hürde ist geschafft - 10'000.- sind erreicht in nicht mal der Hälfte der Zeit. Vielen herzlichen Dank euch allen, ihr seid grossartig. Nun ist's aber noch nicht vorbei :-)... es ist noch mehr möglich, also gerne weiter Werbung machen. Mit lieben Grüssen. Christoph.
Christoph Senn
13.03.18, 11:23 von Christoph Senn
Hallo zäme! Herzlichen Dank an alle, die zur Unterstützung beitragen. Genial, die Hälfte ist schon zusammen. Die Zeit läuft und die zweite Hälfte steht noch an ;-). Also am besten gleich heute unterstützen und weiter Werbung machen. Herzlichen Dank für eure wertvolle Hilfe. Mit lieben Grüssen. Christoph.
Christoph Senn
02.03.18, 10:10 von Christoph Senn
Liebe Fans, Freunde, Bekannte und Musikliebhaber Yeah, die erste Phase ist geschafft :-). Ich freue mich, 50 Fans sind erreicht!! Jetzt geht das Crowdfunding so richtig los. Ich lade dich ein auf www.lokalhelden.ch/inspiritation (Feld ‚Jetzt unterstützen‘) mein Projekt zu unterstützen und gleichzeitig dich und andere zu beschenken. Du kannst einen freien Beitrag spenden oder bestimmte Mercis auswählen (signierte CD, Eintritt für die Konzerte,…) als Dankeschön für deine Unterstützung. Ziel ist, dass wir bis am 12. April 10’000 Franken zusammen habe - Let’s do it, das schaffen wir :-)!!! Mit vorfreudigen und gespannten Grüssen und einem grossen und herzlichen Dank. Christoph.