InSpiritation - Instrumentale Musik mit Streichorchester

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Surselva

CHF 13'250  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
61 Unterstützer
unterstützt durch Raiffeisen
Mehr Projektinfos
Christoph Senn
21.12.18, 21:43 von Christoph Senn

Hallo mitenand!

Jetzt ist es schon wieder eine Zeit her seit unseren Konzerten. Aber die Freude ist immer noch gross und ich freue mich Dir noch ein paar Einblicke zu geben.
Mit diesem Link kannst Du ein paar Fotos und Videos anschauen. Viel Spass!!
(Auch unter Facebook)

Es waren zwei geniale Konzerte - hat alles gepasst und es war ein wunderbares Miteinander aller Beteiligten. Die Konzerte waren auch gut besucht und wir erhielten viele sehr ermutigende Feedbacks.
Es macht extrem Lust nach mehr :-).

Die CD durfte ich auch gut verkaufen, nun sind schon 2/3 verkauft/verschenkt.

Die Abrechnung ist gemacht, leider sind wir nicht in den schwarzen Zahlen gelandet, aber das trübt die Freude über den Erfolg gar nicht.

Ich möchte Dich noch darauf aufmerksam machen, dass die kleinen Piano Stücke auf der CD nun auf Noten erhältlich sind :-). Check it out!

Nochmals vielen herzlichen Dank, dass Du einen wertvollen Teil zum Gelingen dieses Projektes beigetragen hast!!!

Ich wünsche Dir tief erfüllte Weihnachten und dann einen super Start in ein neues, kreatives und spannendes Jahr.

Mit ganz lieben Grüssen. Christoph.

Bitte warten ...