InSpiritation - Instrumentale Musik mit Streichorchester

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Surselva

CHF 13'250  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
61 Unterstützer
unterstützt durch Raiffeisen
Mehr Projektinfos
Christoph Senn
02.05.18, 22:29 von Christoph Senn

Hallo Ihr Lieben

Zuerst vielen herzlichen Dank für all eure Einzahlungen - echt mega toll!

Ich lasse euch gerne teilhaben an meinen Erlebnissen der letzten Wochen:

  • Probe und Aufnahmen mit den Streichern in Südafrika
  • Besuch der Probe des Orchesters Cham-Hünenberg
  • Probe mit der Band

Die Aufnahmen mit den Streichern war wieder ein Highlight. Der Aufnahmetag war intensiv, streng, aber sehr gut, mit immer wieder gesundem Lachen zwischendrin :-). Jetzt sind alle Songs - was die Streicher angeht - im Kasten. Ich bin sehr zufrieden!!

Ich durfte die zweite Probe des Orchesters in Cham besuchen (mit diesen Leuten werden wir die Konzerte im Oktober spielen). Es war ein lässiger Abend und wir konnten schon 3 Songs mit Streichern und Klavier zusammen spielen - ein grossartiges Erlebnis das allen Freude machte.

Gleich darauf probte ich mit der Band zwei Tage für die Studio-Aufnahmen im Juni. Es waren tolle zwei Tage mit Musik, Gemeinschaft und Food. Wir konnten schon zu den frisch aufgenommenen Streicher-Tracks proben. Es macht Spass mit den Jungs - jetzt heisst es weiter hinter die Tasten und die Songs üben ;-)...

Das ein kurzes Update. Es macht riesig Freude zu sehen wie das Projekt, die Songs und auch das Miteinander mit den Musikern wächst.
Danke für eure Unterstützung, dass ihr mir helft das möglich zu machen.

Mit einem lieben Gruess. Christoph.

(mehr auf Facebook)

Bitte warten ...