FOOTREBEL girls booster days camp

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürcher Oberland

Daniel Pellegrini
09.04.21, 23:40 von Daniel Pellegrini
euses ziel hemmer erreicht!!! es danke a alli wo eus debi unterstützt und ghulfe hend! leider chömer jetzt doch ned id türkei/usland gha wills risiko zhöch isch de virus‘s zbecho. mir sind uf de suechi nach epis im tessin und werdet sicher epis finde!! leider wird aber s'lager im tessin tüürer als i dä türkei, darum nämmed mir no sehr gern no wiiteri spände a :-) lg isabel projektleiterin
Daniel Pellegrini
02.04.21, 13:32 von Daniel Pellegrini
hoi zäme danke an alle, die uns bis jetzt unterstützt haben. gemeinsam haben wir bereits schon viel erreicht. die girls freuen sich alle mega auf das booster days camp. im moment sieht es jedoch nicht so gut aus, dass wir tatsächlich in die türkei fliegen werden, da dort die corona-zahlen explodiert sind. wir prüfen jedoch bereits alternativen in spanien oder malta oder auch im tessin. in der vorbereitung auf die saison haben wir bereits 2 x gegen die fcz frauen gespielt und konnten einmal gewinnen und einmal waren sie überlegen. lg isabel projektleiterin
Daniel Pellegrini
28.03.21, 13:34 von Daniel Pellegrini
am samstag spielten wir das erste mal gegen ein jungs team. wir waren gut und hatten 60-70% ballanteil, technisch besser als die jungs vom fc bauma, 8 torchancen - aber leider ging keines rein :-( am schluss holte sich der fc bauma den sieg und wir blieben mit viel erfahrungen und trotzdem einem guten gefühl zurück. wir wissen an was wir arbeiten müssen und dank allen spendern, ist die finanzierungsschwelle erreicht und ein grosser teil vom team kann sich nun die reise auch leisten. wie im fussball geben wir auch bei unserem projekt nicht auf und kämpfen weiter, damit sich das auch alle girls leisten können! lg isabel projektleiterin
Daniel Pellegrini
26.03.21, 18:00 von Daniel Pellegrini
super! ein danke an alle unterstützer, nur noch 1000 bis zur finanzierungsschwelle! isabel projektleiterin
Daniel Pellegrini
22.03.21, 21:50 von Daniel Pellegrini
wow - nach nur 1 tag bereits 1/3 der finanzierungsschwelle erreicht. top!!! danke allen, die jetzt schon gespendet haben und auch der raiffeisen bank, welche jeden betrag bisher verdoppelt hat. das gibt uns hoffnung für die verbleibenden 26 tage, dass wir das zusammen schaffen. packen wir es an! lg isabel
Daniel Pellegrini
22.03.21, 15:00 von Daniel Pellegrini
hoi zäme die finanzierungsphase ist gestartet. let's go! wir freuen uns auf jeden beitrag! wir werden euch in diesem blog regelmässig auf dem neuesten stand halten :-) eure projektleiterin isabel