Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’000 Unterstützung durch Raiffeisen

FOOTREBEL girls booster days camp

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 9’020

erstes spiel gegen jungs

Daniel Pellegrini
Daniel Pellegrini
28. März 2021

am samstag spielten wir das erste mal gegen ein jungs team. wir waren gut und hatten 60-70% ballanteil, technisch besser als die jungs vom fc bauma, 8 torchancen - aber leider ging keines rein :-(

am schluss holte sich der fc bauma den sieg und wir blieben mit viel erfahrungen und trotzdem einem guten gefühl zurück. wir wissen an was wir arbeiten müssen und dank allen spendern, ist die finanzierungsschwelle erreicht und ein grosser teil vom team kann sich nun die reise auch leisten.

wie im fussball geben wir auch bei unserem projekt nicht auf und kämpfen weiter, damit sich das auch alle girls leisten können!

lg

isabel

projektleiterin

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden