Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’000 Soutien de Raiffeisen

FOOTREBEL girls booster days camp

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 9’020

Blog du projet

tessin - wir kommen!

Daniel Pellegrini
Daniel Pellegrini
13 avril 2021

wow scho über 8000 hemmer gsammelt!! villicht schaffemer sogar no 10‘000 :-) will mir ja ned chönd id türkei hemmer eus entgültig fürs tessin entschiede. es wird zwar alles viel tüürer aber trotzdem freuemer eus mega uf das ganze erlebnis. lg isabel projektleiterin

Lire

wow - ihr sind super!!!

Daniel Pellegrini
Daniel Pellegrini
9 avril 2021

euses ziel hemmer erreicht!!! es danke a alli wo eus debi unterstützt und ghulfe hend! leider chömer jetzt doch ned id türkei/usland gha wills risiko zhöch isch de virus‘s zbecho. mir sind uf de suechi nach epis im tessin und werdet sicher epis finde!! leider wird aber s'lager im tessin tüürer als i dä türkei, darum nämmed mir no sehr gern no wiiteri spände a :-) lg isabel projektleiterin

Lire

6000er Grenze geknackt

Daniel Pellegrini
Daniel Pellegrini
2 avril 2021

hoi zäme danke an alle, die uns bis jetzt unterstützt haben. gemeinsam haben wir bereits schon viel erreicht. die girls freuen sich alle mega auf das booster days camp. im moment sieht es jedoch nicht so gut aus, dass wir tatsächlich in die türkei fliegen werden, da dort die corona-zahlen explodiert sind. wir prüfen jedoch bereits alternativen in spanien oder malta oder auch im tessin. in der vorbereitung auf die saison haben wir bereits 2 x gegen die fcz frauen gespielt und konnten einmal gewinnen und einmal waren sie überlegen. lg isabel projektleiterin

Lire

erstes spiel gegen jungs

Daniel Pellegrini
Daniel Pellegrini
28 mars 2021

am samstag spielten wir das erste mal gegen ein jungs team. wir waren gut und hatten 60-70% ballanteil, technisch besser als die jungs vom fc bauma, 8 torchancen - aber leider ging keines rein :-( am schluss holte sich der fc bauma den sieg und wir blieben mit viel erfahrungen und trotzdem einem guten gefühl zurück. wir wissen an was wir arbeiten müssen und dank allen spendern, ist die finanzierungsschwelle erreicht und ein grosser teil vom team kann sich nun die reise auch leisten. wie im fussball geben wir auch bei unserem projekt nicht auf und kämpfen weiter, damit sich das auch alle girls leisten können! lg isabel projektleiterin

Lire

noch 1000 franken

Daniel Pellegrini
Daniel Pellegrini
26 mars 2021

super! ein danke an alle unterstützer, nur noch 1000 bis zur finanzierungsschwelle! isabel projektleiterin

Lire

Nach 1 Tag schon 1/3 !!!

Daniel Pellegrini
Daniel Pellegrini
22 mars 2021

wow - nach nur 1 tag bereits 1/3 der finanzierungsschwelle erreicht. top!!! danke allen, die jetzt schon gespendet haben und auch der raiffeisen bank, welche jeden betrag bisher verdoppelt hat. das gibt uns hoffnung für die verbleibenden 26 tage, dass wir das zusammen schaffen. packen wir es an! lg isabel

Lire

Finanzierungsphase gestartet

Daniel Pellegrini
Daniel Pellegrini
22 mars 2021

hoi zäme die finanzierungsphase ist gestartet. let's go! wir freuen uns auf jeden beitrag! wir werden euch in diesem blog regelmässig auf dem neuesten stand halten :-) eure projektleiterin isabel

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet