FOOTREBEL girls booster days camp

Un projet de la région de Raiffeisenbank Zürcher Oberland

CHF 8'030  
CHF 200
en suspens
5 jours
82 parrains
Raiffeisen donne encore plus de valeur à votre don.
CHF 1'000 Soutien de Raiffeisen

A propos de notre projet

wir sind das "FOOTREBEL girls team"

und kommen aus uster, kanton zürich. wir trainieren 3 – 4 mal pro woche und werden in der rückrunde 20/21 gegen jungs spielen. es ist uns wichtig zu zeigen, dass mädchen sehr gute chancen haben gegen jungs anzutreten und zu gewinnen. jede einzelne spielerin in unserem team hat es geschafft an sich zu glauben, und wir sind nun dazu bereit gegen jungs zu spiel

Période de financement 22.03.2021 14:01 Heure - 18.04.2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Anfangs Mai 2021
Seuil de financement CHF 3'800
Objectif financier CHF 7'100

Mises à jour du projet

11.04.21

wir haben uns entschieden, das camp im tessin durchzuführen. auch in der schweiz werden wir hart an unseren zielen arbeiten. leider ist in der schweiz ein ähnliches angebot wie in der türkei einiges teurer (ohne flug) und wir müssen uns auf 5 nächte beschränken zu höheren kosten. wir danken allen, die bisher gespendet haben!!!

08.04.21

die türkei wird ziemlich heftig vom covid-19 virus heimgesucht und ist seit mittwoch auf der risikoliste des (notorious) B.A.G..

wir suchen momentan nach alternativen standorten und werden uns bald entscheiden wo wir das camp anfangs mai durchführen können.

De quoi traite ce projet?

vom 1. bis 7. mai 2021 fliegt unser team in ein trainingslager in die türkei. damit sich das lager alle spielerinnen problemlos leisten können, würden wir uns sehr über einen finanziellen beitrag freuen.

Quels sont les buts et le groupe cible?

wir wollen uns vor allem athletisch und technisch auf die saison vorbereiten, aber auch unseren teamgeist fördern. der finanzielle beitrag ist dazu da, damit sich das auch alle girls ohne probleme leisten können.

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

wir wollen besser werden! unterstütze auch du den mädchenfussball, damit unser team auch für jüngere girls ein vorbild sein kann.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

der gesamte betrag wird durch 19 girls geteilt, damit sich das camp alle gut leisten können. die kosten pro kopf sind ca. 950 - 1'000 franken. in diesen kosten ist enthalten:

  • flug & transfer
  • pcr test in der schweiz und türkei
  • hotel/übernachtung
  • essen
  • trainingseinheiten 2 x 2 stunden pro tag
  • trainingsspiel gegen die "sidespor" U17 frauen

sollte aufgrund der aktuellen corona-situation die reise nicht mögich sein, wird diese auf eine späteren zeitpunkt verschoben oder allternativ in der schweiz durchgeführt.

Seuil de financement

somit reduzieren sich die reisekosten um 200 franken pro mädchen und der grösste teil kann sich das leisten

Objectif financier

somit reduzieren sich die reisekosten um 300 franken pro mädchen und alle können sich das problemlos leisten und die coaches dürfen kostenlos mitreisen und geben somit "nur" die arbeitszeit her.

Contacter l'initiateur du projet
FR Soccer
Daniel Pellegrini
Seestrasse 117
8610 Uster Schweiz

Der Spendentopf der Raiffeisenbank Zürcher Oberland

CHF 4'495

CHF 5'505 de CHF 10'000 distribués

Votre projet a été attribué automatiquement à votre Banque Raiffeisen locale. Cela signifie que votre projet est visible sur la page de votre Banque Raiffeisen locale.

Vers la cagnotte