Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 1’000 Sostegno da Raiffeisen

FOOTREBEL girls booster days camp

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürcher Oberland

wir sind das "FOOTREBEL girls team"

und kommen aus uster, kanton zürich. wir trainieren 3 – 4 mal pro woche und werden in der rückrunde 20/21 gegen jungs spielen. es ist uns wichtig zu zeigen, dass mädchen sehr gute chancen haben gegen jungs anzutreten und zu gewinnen. jede einzelne spielerin in unserem team hat es geschafft an sich zu glauben, und wir sind nun dazu bereit gegen jungs zu spiel

CHF 9’020
CHF 3’800
Importo minimo
CHF 7’100
Importo desiderato
93
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 22 mar 2021 14:01 ore - 18 apr 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione Anfangs Mai 2021

Aggiornamenti del progetto

11 aprile 2021

wir haben uns entschieden, das camp im tessin durchzuführen. auch in der schweiz werden wir hart an unseren zielen arbeiten. leider ist in der schweiz ein ähnliches angebot wie in der türkei einiges teurer (ohne flug) und wir müssen uns auf 5 nächte beschränken zu höheren kosten. wir danken allen, die bisher gespendet haben!!!

die türkei wird ziemlich heftig vom covid-19 virus heimgesucht und ist seit mittwoch auf der risikoliste des (notorious) B.A.G..

wir suchen momentan nach alternativen standorten und werden uns bald entscheiden wo wir das camp anfangs mai durchführen können.

vom 1. bis 7. mai 2021 fliegt unser team in ein trainingslager in die türkei. damit sich das lager alle spielerinnen problemlos leisten können, würden wir uns sehr über einen finanziellen beitrag freuen.

wir wollen uns vor allem athletisch und technisch auf die saison vorbereiten, aber auch unseren teamgeist fördern. der finanzielle beitrag ist dazu da, damit sich das auch alle girls ohne probleme leisten können.

wir wollen besser werden! unterstütze auch du den mädchenfussball, damit unser team auch für jüngere girls ein vorbild sein kann.

der gesamte betrag wird durch 19 girls geteilt, damit sich das camp alle gut leisten können. die kosten pro kopf sind ca. 950 - 1'000 franken. in diesen kosten ist enthalten:

  • flug & transfer
  • pcr test in der schweiz und türkei
  • hotel/übernachtung
  • essen
  • trainingseinheiten 2 x 2 stunden pro tag
  • trainingsspiel gegen die "sidespor" U17 frauen

sollte aufgrund der aktuellen corona-situation die reise nicht mögich sein, wird diese auf eine späteren zeitpunkt verschoben oder allternativ in der schweiz durchgeführt.

Importo minimo

somit reduzieren sich die reisekosten um 200 franken pro mädchen und der grösste teil kann sich das leisten

Importo desiderato

somit reduzieren sich die reisekosten um 300 franken pro mädchen und alle können sich das problemlos leisten und die coaches dürfen kostenlos mitreisen und geben somit "nur" die arbeitszeit her.

13 aprile 2021

tessin - wir kommen!

wow scho über 8000 hemmer gsammelt!! villicht schaffemer sogar no 10‘000 :-) will mir ja ned chönd id türkei hemmer eus entgültig fürs tessin entschiede. es wird zwar alles viel tüürer aber trotzdem freuemer eus mega uf das ganze erlebnis. lg isabel projektleiterin

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

tessin - wir kommen!
1 Kommentar

Wir unterstützen euch. Lg Zubis Fischereiartikelbörse

Thomas Zuberbühler
18 marzo 2021 alle ore 20:31

Visualizza tutti

111 sostegni
Supporto anonimo
18 apr 2021, 17:12
Supporto anonimo
18 apr 2021, 16:33
Supporto anonimo
17 apr 2021, 23:02