Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Schlauchboot Juniorentraining

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Tägerwilen
CHF 20’080

Blog du projet

Neptun war zu Besuch

Oliver Kaderli
Oliver Kaderli
24 août 2020

Liebe Unterstützer Vielen Dank für euren Besuch bei der Bootstaufe auf der Clubwiese. Wie es sich so gehört hat Neptun Wind und Wellen getrotzt und uns besucht um unser Motorboot in einem schönen Rahmen zu taufen. Bei uns auf der Webpage (syc.ch) findet ihr noch ein paar Bilder dazu. Liebe Grüsse Oliver

Lire

Neptun kommt

Oliver Kaderli
Oliver Kaderli
14 août 2020

Liebe Unterstützer ich möchte euch nochmals an die Bootstaufe am 22.8. erinnern! Ich würde mich freuen, möglichst viele von euch trotz Corona bei uns auf dem Clubgelände treffen zu dürfen. Selbstverständlich werden wir schauen dass die nötigen Massnahmen eingehalten werden. Im Segellager haben die Kids einen Namen für das Boot gefunden und ihn an Neptun weitergeleitet. Neptun wird höchstpersönlich bei uns vorbeischauen und das Boot taufen. Wer also aus erster Hand den Namen erfahren möchte sollte unbedingt einen Besuch bei uns machen. Über eure Anmeldung an praesident@syc.ch würde ich mich freuen. Liebe Grüsse Oliver

Lire

SAVE THE DATE - 22.8.2020

Oliver Kaderli
Oliver Kaderli
22 juin 2020

Liebe Unterstützer Mit den nun gelockerten Coronamassnahmen haben wir uns dazu entschlossen, das Open Air Kino durchzuführen. In diesem Rahmen möchten wir mit Euch die Bootstaufe feiern und zwar am Samstag 22. August 2020 um 14.00 Uhr. Damit wir besser planen können möchte ich Euch bitten, uns bis zum 10. August mitzuteilen, ob Ihr an diesem Anlass teilnehmen werdet. -> praesident@syc.ch Wir haben Neptun eingeladen und sorgen fürs leibliche Wohl. Vielleicht nutzt Ihr ja gerade die Gelegenheit und bleibt bis zum Open Air Kino. Liebe Grüsse Oliver

Lire

Verschiebung Bootstaufe und Goodies

Oliver Kaderli
Oliver Kaderli
20 mars 2020

Liebe Unterstützer Auch wir beteiligen uns an den Massnahmen um die Verbreitung des Coronoavirus zu minimieren. Aus diesem Grund haben wir vorläufig die Clubtätigkeiten (Einwassern, Juniorentraining) ausgesetzt. Zu diesem Zeitpunkt macht es auch wenig Sinn, die Bootstaufe und die Verteilung der Goodies zu planen, dazu sind die Zeiten zu unsteht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Sobald sich die Situation beruhigt hat, werden wir unsere Tätigkeiten wieder aufnehmen und uns bei Euch melden. Bleibt gesund Oliver

Lire

Das Schlauchboot ist da!!!

Oliver Kaderli
Oliver Kaderli
14 mars 2020

Letzte Woche wurde das Schlauchboot geliefert und umgehend von Raffi und seinem Team zusammengebaut. Hier findet ihr den Trailer dazu: https://www.flickr.com/photos/145636599@N03/49658314958/in/dateposted-public/ Der Frühling kann kommen wir sind bereit! Wir werden uns in den nächsten Wochen die Verteilung der Goodies organisieren und uns bald wieder bei euch melden. Liebe Grüsse Oliver

Lire

Geschafft!

Oliver Kaderli
Oliver Kaderli
16 décembre 2019

Einen ganz grossen, herzlichen Dank an alle unsere Unterstützer, wir haben das Finanzierungsziel erreicht! Insgesamt 62 Unterstützer haben mit ihren Spenden dazu beigetragen, dass unser Projekt gelungen ist. Mich freut nicht nur das wir dass Ziel erreicht haben sondern auch das wir auf eine so grosse und breit gestreute Unterstützung zählen dürfen. Das Team vom Juniorentraining kann jetzt die neue Saison unter perfekten Voraussetzungen planen. Wir werden nun ein neues Schlauchboot bestellen und dieses zusammen mit Ermarine aufbauen und startklar machen. Bitte geduldet Euch noch ein wenig bis wir die Mercis verteilen. Jetzt im Winter ist es einfach zu kalt für eine Bootstaufe oder einen Ausflug über den See. Wenn dann die neue Saison gestartet ist werden wir uns bei Euch mit weiteren Infos melden. In der Zwischenzeit wünsche ich Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für die Unterstützung! Oliver

Lire

Schlussspurt

Oliver Kaderli
Oliver Kaderli
8 décembre 2019

Der Schlussspurt hat begonnen! Bereits haben wir einen schönen Betrag zusammen, vielen Dank an die grosszügigen Spender. Es freut uns zu sehen, dass ihr alle unser Anliegen so tatkräftig unterstützt. Jetzt müssen wir aber nochmals alle unsere Kräfte mobilisieren damit wir den Rest auch noch schaffen. Falls jemand noch nicht dazugekommen ist seine Unterstützung kundzutun wäre jetzt die richtigie Zeit dazu. Weihnachten ist nicht mehr fern und Raffi und sein Team würden sich über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk sehr freuen. In der Zwischenzeit haben wir uns mit Ermarine getroffen und ein mögliches Schlauchboot evaluiert. Auch von dieser Seite haben wir eine grosse Unterstützung erfahren dürfen. In diesem Sinne drücke ich uns nochmals die Daumen. ich bin zuversichtlich das wir das Ziel erreichen werden. Liebe Grüsse Oliver Kaderli

Lire

Update von der Spendenfront

Oliver Kaderli
Oliver Kaderli
18 novembre 2019

Liebe Unterstützer und liebe Fans 4 Woche läuft nun unser Crowdfunding bereits, der Bote vom Untersee und Rhein, die Kreuzlinger Nachrichten und die IBN haben darüber berichtet. In dieser Zeit wir haben gut einen Drittel der gesuchten Summe zugesagt bekommen. Das ist doch eine tolle Leistung und ein grosser Dank an alle Unterstützer. Wir sind im Hintergrund in Kontak mit dem Regionalverband RV6 und dem Sportamt Thurgau und haben auch von diesen Partnern zusagen bekommen. Unser Projekt spricht sich am See herum und so haben wir von Ermarine das Angebot bekommen, ein Boot zu super Konditionen erwerben zu können. Es ist also alles angerichtet! Hoffen wir, dass es uns gelingt die Finanzierungsschwelle zu erreichen. Liebe Grüsse Oliver Kaderli

Lire

Der erste Schritt ist getan!

Oliver Kaderli
Oliver Kaderli
29 octobre 2019

Vielen Dank an alle Unterstützer unseres Projekts! Der Spendenstand auf unserer Webseite zeigt, dass nach einer Woche bereits CHF 3'400 (19%) zusammengekommen sind. Ich finde das grossartig und es zeigt uns, dass unsere Juniorenarbeit geschätzt wird. Wir werden mit dieser zusätzlich gewonnenen Motivation weiter Werbung für unser Projekt machen. Vielleicht habt ihr bereits den Artikel im Bote vom Untersee und Rhein gesehen, weitere Nachrichten werden folgen. Natürlich sind wir auch über jede weitere Hilfe froh. Falls ihr selber Werbung machen möchtet findet ihr die PDF Version des Plakates oder der Postkarte auf unserer Webseite (https://syc.ch/clubdesk/www). Falls ihr gedruckte Postkarten braucht könnt ihr Euch gerne bei mir melden (praesident(at)syc.ch).

Lire

Finanzierungsphase gestartet

Oliver Kaderli
Oliver Kaderli
22 octobre 2019

Heute sind wir mit unserem Projekt in die Finanzierungsphase gestartet! Es gilt jetzt also Ernst. Unsere Juniorenabteilung freut sich ab sofort auf eure Spendenzusagen welche mithelfen werden das Juniorentraining weiter voranzubringen. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet