Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Schlauchboot Juniorentraining

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Tägerwilen
CHF 20’080

Neptun kommt

Oliver Kaderli
Oliver Kaderli
14 août 2020

Liebe Unterstützer

ich möchte euch nochmals an die Bootstaufe am 22.8. erinnern!
Ich würde mich freuen, möglichst viele von euch trotz Corona bei uns auf dem Clubgelände treffen zu dürfen. Selbstverständlich werden wir schauen dass die nötigen Massnahmen eingehalten werden.
Im Segellager haben die Kids einen Namen für das Boot gefunden und ihn an Neptun weitergeleitet. Neptun wird höchstpersönlich bei uns vorbeischauen und das Boot taufen. Wer also aus erster Hand den Namen erfahren möchte sollte unbedingt einen Besuch bei uns machen.

Über eure Anmeldung an praesident@syc.ch würde ich mich freuen.

Liebe Grüsse
Oliver

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet