Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Schlauchboot Juniorentraining

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Tägerwilen
CHF 20’080

Geschafft!

Oliver Kaderli
Oliver Kaderli
16 décembre 2019

Einen ganz grossen, herzlichen Dank an alle unsere Unterstützer, wir haben das Finanzierungsziel erreicht!
Insgesamt 62 Unterstützer haben mit ihren Spenden dazu beigetragen, dass unser Projekt gelungen ist. Mich freut nicht nur das wir dass Ziel erreicht haben sondern auch das wir auf eine so grosse und breit gestreute Unterstützung zählen dürfen. Das Team vom Juniorentraining kann jetzt die neue Saison unter perfekten Voraussetzungen planen.
Wir werden nun ein neues Schlauchboot bestellen und dieses zusammen mit Ermarine aufbauen und startklar machen. Bitte geduldet Euch noch ein wenig bis wir die Mercis verteilen. Jetzt im Winter ist es einfach zu kalt für eine Bootstaufe oder einen Ausflug über den See. Wenn dann die neue Saison gestartet ist werden wir uns bei Euch mit weiteren Infos melden.
In der Zwischenzeit wünsche ich Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielen Dank für die Unterstützung!
Oliver

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet