Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Schlauchboot Juniorentraining

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Tägerwilen
CHF 20’080

Schlussspurt

Oliver Kaderli
Oliver Kaderli
8 décembre 2019

Der Schlussspurt hat begonnen!

Bereits haben wir einen schönen Betrag zusammen, vielen Dank an die grosszügigen Spender. Es freut uns zu sehen, dass ihr alle unser Anliegen so tatkräftig unterstützt.
Jetzt müssen wir aber nochmals alle unsere Kräfte mobilisieren damit wir den Rest auch noch schaffen. Falls jemand noch nicht dazugekommen ist seine Unterstützung kundzutun wäre jetzt die richtigie Zeit dazu. Weihnachten ist nicht mehr fern und Raffi und sein Team würden sich über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk sehr freuen.
In der Zwischenzeit haben wir uns mit Ermarine getroffen und ein mögliches Schlauchboot evaluiert. Auch von dieser Seite haben wir eine grosse Unterstützung erfahren dürfen.
In diesem Sinne drücke ich uns nochmals die Daumen. ich bin zuversichtlich das wir das Ziel erreichen werden.

Liebe Grüsse
Oliver Kaderli

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet