Eine neue Einrichtung für die Bibliothek Bischofszell

Un projet de la région de Raiffeisenbank Amriswil Bischofszell

CHF 30'945  
Projet terminé
Projet réussi
140 parrains
Plus d'informations
Sandra Müller
26.12.21, 22:20 de Sandra Müller
Liebe Fans und Unterstützer Der Countdown läuft, etwas mehr als 26 Stunden kann man noch spenden. Morgen am 27.12. 2021 um 23.59 Uhr geht unsere Spendenaktion zu Ende. Wir sind sehr dankbar für jeden Betrag, den Ihr gespendet habt. Trotz zum teil grossen Schwierigkeiten beim Einzahlen haben wir durch Eure Unterstützung die 30‘000.- Schwelle der Finanzierung erreicht. Ihr habt unser Anliegen auch geteilt, weitergeleitet, in Eure Status gestellt und anderen ans Herz gelegt; ohne Eure Hilfe, Eure Unterstützung hätten wir das nicht geschafft. Wir sagen nochmal danke von Herzen, danke, dass Ihr uns getragen habt und unser Anliegen zu Eurem wurde! Nun freuen wir uns über die tollen Möglichkeiten für unsere Einrichtung, die dank Euch möglich wird. Euer Bibliotheks Team
Sandra Müller
21.12.21, 09:00 de Sandra Müller
Liebe Unterstützende und Fans Wir konnten unsere Finanzierungsphase um eine Woche verlängern. Spenden ist noch bis zum 27,12,2021 möglich. Nun sind wir definiiv im Endspurt, die Finanzierungsschwelle ist erreicht, herzlichen Dank allen die mitgeholfen haben diese zu erreichen. Es fehlt aber immer noch einiges, um die neue Bibliothek mit dem neuen Mobiliar zu füllen. Die Regale konnten mit diesem Geld schonmal bestellt werden, jetzt fehlen noch die diversen Sitzgelegenheiten, zum Beispiel Hocker für die Schulkinder oder Sessel für die Erwachsenenlounge. Also, wer noch nicht gegeben hat, dies aber noch gerne würde, letzte Gelegenheit. Oder macht doch nochmals etwas Werbung für uns...
Sandra Müller
07.12.21, 22:00 de Sandra Müller
Es hat einige Probleme gegeben beim Spenden über diese Plattform Lokalhelden; gespendete Beträge wurden zurücküberwiesen oder gar nicht verbucht. Das tut uns natürlich leid, aber wir haben darauf gar keinen Einfluss. Bei solchen Problemen möchten wir gerne weiterhelfen: wir haben Einzahlungsscheine der Raiffeisen für unser Projekt, diese können wir gerne in der Bibliothek abgeben, euch vorbeibringen oder sie bei „Bücher zum Turm“ holen. Dort wie auch bei uns in der Bibliothek kann ein Betrag auch problemlos in bar abgegeben werden. So hoffen wir, dass uns kein Spendenbetrag verloren geht! Danke für euren Einsatz und die Bereitschaft uns zu unterstützen!
Sandra Müller
06.12.21, 22:30 de Sandra Müller
Wir haben schon über 10’000.- von euch allen zusammen erhalten, um unsere neue Bibliothek einzurichten. Nun bleiben uns noch 13 Tage, um unser Ziel zu erreichen. Wir sind froh, wenn ihr mit uns zusammen noch einmal alles dran setzt und Werbung macht. Motiviert bitte eure Familie, eure Freunde, jeden, der uns unterstützen könnte. Wir brauchen Bilderbuchtröge und einen Zeitschriftenturm, Sitzhocker und Lesesessel, einen Bücherwagen und…. Die neue Einrichtung soll praktisch und funktional sein, sie soll einladen zum Stöbern und Verweilen, gemütlich soll es werden für Gross und Klein! Danke für eure Unterstützung!
Sandra Müller
29.11.21, 11:45 de Sandra Müller
Liebe Fans und Unterstützer*innen Die Zeitungsbünde der Bischofszeller Zeitung waren sehr beliebt und die ersten fünf sind schon ausverkauft. Aber keine Angst es hat noch mehr. Es sind nun nochmals einige Zeitungen aufgeschaltet, also greift zu solange es noch hat.
Sandra Müller
21.11.21, 23:22 de Sandra Müller
Liebe Fans Ein grosses Dankeschön an alle von Euch, die schon einen Betrag gespendet haben; es kamen bis heute 2600.- sFr. zusammen. Damit dieser Betrag noch wachsen kann, sind wir auf euch angewiesen. Bitte teilt den Link für unser Bibliotheksprojekt, schickt ihn allen euren Freunden und Bekannten, stellt ihn in euren Status und redet mit allen möglichen Menschen darüber. Alleine erreichen wir nicht so viele, mit euch zusammen haben wir die Möglichkeit. Schaut euch unsere Mercis an; neu ist ein exklusiver Buchfaltkurs dabei, an dem ihr mit einem ausgewählten Sujet ein Schmuckstück für euch selber oder zum Verschenken herstellen könnt. Auch die historischen Zeitungsbünde sind spannende Zeitzeugen, zum selber drin Schmökern oder zum Verschenken. Danke, dass wir mit eurer Hilfe so viel mehr Menschen erreichen können, die gerne mithelfen möchten, dass unsere neue Bibliothek ein Ort zum sich Wohlfühlen wird.
Sandra Müller
17.11.21, 23:20 de Sandra Müller
Liebe Fans unseres Projektes Danke all denen, die schon gespendet haben; wir stehen bei etwas über 2500.- Damit dieser Betrag schnell grösser wird, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Bitte teilt unseren Link mit möglichst vielen eurer Freunden und Bekannten, sprecht über unser Anliegen der Bibliothekseinrichtung, schickt unseren Aufruf über alle Kanäle weiter und begeistert andere dafür. Alleine schaffen wir das nicht, alleine erreichen wir niemals so viele Menschen wie mit euch zusammen! Schaut doch bitte auch bei den Mercis ; neu dabei ist ein kreativ gestalteter Buchfaltkurs, bei man ein ausgewähltes Sujet aus einem Buch entstehen lassen kann. Auch hat es noch von unseren spannenden Zeitungsbünden, historische Zeitzeugen auf Papier. Zum Schluss noch einmal Danke für eure Mithilfe, danke fürs Weitersagen und teilen; so haben wir eine Chance ,es zu schaffen!
Sandra Müller
10.11.21, 18:48 de Sandra Müller
Zuallererst ein riesengrosses Dankeschön an euch Fans! Ohne eure Unterstützung, eure vielen Daumen, hoch wären wir noch nicht so weit! Nur dank eurerUnterstützung können wir jetzt schon die Finanzierungsphase starten. Für jeden, der uns jetzt finanziell unterstützen möchte: jetzt könnt ihr! Aber nicht nur das, bitte sagt es allen weiter, macht Werbung für unsere neue Bibliothekseinrichtung, teilt unseren Link und verbreitet unser Anliegen. Dann erreichen wir bestimmt unser gemeinsames Ziel, die Sitzkissen, Regale, Garderobe und die Ausleihtheke unserer neuen Bibliothek können so finanziert werden. Wir sind euch dankbar um jede Unterstützung ihr tollen Leute!