Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Eine neue Einrichtung für die Bibliothek Bischofszell

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Amriswil Bischofszell
CHF 30’945

Endspurt

Sandra Müller
Sandra Müller
21 décembre 2021

Liebe Unterstützende und Fans

Wir konnten unsere Finanzierungsphase um eine Woche verlängern. Spenden ist noch bis zum 27,12,2021 möglich.
Nun sind wir definiiv im Endspurt, die Finanzierungsschwelle ist erreicht, herzlichen Dank allen die mitgeholfen haben diese zu erreichen. Es fehlt aber immer noch einiges, um die neue Bibliothek mit dem neuen Mobiliar zu füllen.
Die Regale konnten mit diesem Geld schonmal bestellt werden, jetzt fehlen noch die diversen Sitzgelegenheiten, zum Beispiel Hocker für die Schulkinder oder Sessel für die Erwachsenenlounge. Also, wer noch nicht gegeben hat, dies aber noch gerne würde, letzte Gelegenheit.
Oder macht doch nochmals etwas Werbung für uns...

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet