Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Eine neue Einrichtung für die Bibliothek Bischofszell

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Amriswil Bischofszell
CHF 30’945

Noch 13 Tage…

Sandra Müller
Sandra Müller
6 décembre 2021

Wir haben schon über 10’000.- von euch allen zusammen erhalten, um unsere neue Bibliothek einzurichten. Nun bleiben uns noch 13 Tage, um unser Ziel zu erreichen. Wir sind froh, wenn ihr mit uns zusammen noch einmal alles dran setzt und Werbung macht. Motiviert bitte eure Familie, eure Freunde, jeden, der uns unterstützen könnte. Wir brauchen Bilderbuchtröge und einen Zeitschriftenturm, Sitzhocker und Lesesessel, einen Bücherwagen und…. Die neue Einrichtung soll praktisch und funktional sein, sie soll einladen zum Stöbern und Verweilen, gemütlich soll es werden für Gross und Klein!
Danke für eure Unterstützung!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet