Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Eine neue Einrichtung für die Bibliothek Bischofszell

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Amriswil Bischofszell
CHF 30’945

Schwierigkeiten bei Überweisungen

Sandra Müller
Sandra Müller
7 décembre 2021

Es hat einige Probleme gegeben beim Spenden über diese Plattform Lokalhelden; gespendete Beträge wurden zurücküberwiesen oder gar nicht verbucht. Das tut uns natürlich leid, aber wir haben darauf gar keinen Einfluss.

Bei solchen Problemen möchten wir gerne weiterhelfen: wir haben Einzahlungsscheine der Raiffeisen für unser Projekt, diese können wir gerne in der Bibliothek abgeben, euch vorbeibringen oder sie bei „Bücher zum Turm“ holen. Dort wie auch bei uns in der Bibliothek kann ein Betrag auch problemlos in bar abgegeben werden.

So hoffen wir, dass uns kein Spendenbetrag verloren geht!
Danke für euren Einsatz und die Bereitschaft uns zu unterstützen!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet