Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Eine neue Einrichtung für die Bibliothek Bischofszell

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Amriswil Bischofszell
CHF 30’945

Start

Sandra Müller
Sandra Müller
17 novembre 2021

Liebe Fans unseres Projektes
Danke all denen, die schon gespendet haben; wir stehen bei etwas über 2500.-
Damit dieser Betrag schnell grösser wird, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Bitte teilt unseren Link mit möglichst vielen eurer Freunden und Bekannten, sprecht über unser Anliegen der Bibliothekseinrichtung, schickt unseren Aufruf über alle Kanäle weiter und begeistert andere dafür. Alleine schaffen wir das nicht, alleine erreichen wir niemals so viele Menschen wie mit euch zusammen!
Schaut doch bitte auch bei den Mercis ; neu dabei ist ein kreativ gestalteter Buchfaltkurs, bei man ein ausgewähltes Sujet aus einem Buch entstehen lassen kann.
Auch hat es noch von unseren spannenden Zeitungsbünden, historische Zeitzeugen auf Papier.
Zum Schluss noch einmal Danke für eure Mithilfe, danke fürs Weitersagen und teilen; so haben wir eine Chance ,es zu schaffen!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet