Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Du bist nicht allein

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich
CHF 3’880

Projektblog

Traurige Neuigkeiten

Stefan Otter
Stefan Otter
21. November 2018

Liebe Freunde von Maja Maja hat den langen Kampf gegen den Krebs verloren. Sie ist heute im Zürcher Lighthouse gestorben. Die Abdankung wird am Freitag 23. November 2018 um 09.30h im Krematorium Nordheim statt finden. In stillem Gedenken, Stefan «Jetzt nun war es für Dich Zeit. Wir irrten, als wir dachten wir wären bereit.» von Harald Sick

Lesen

Projekt Abschluss

Stefan Otter
Stefan Otter
17. Mai 2018

Liebe Unterstützer, Liebe Fans, Das Projekt "du bist nicht allein" für Maja ist nun abgeschlossen. Alle zugesagten Beträge sind nun überwiesen worden. Somit konnten wir Maja den Totalbetrag* über CHF 3862.10 überweisen. Maja freut sich sehr über den Betrag und bedankt sich recht herzlich! *Zusammensetzung Totalbetrag: Fundingsumme: 3'880.00 CHF Transaktionsgebühren (Kreditkarte): -17.90 CHF Auszahlungssumme: 3'862.10 CHF Alles Gute! Stefan «Der Gesunde weiss nicht wie reich er ist» (Dalai Lama)

Lesen

Letzte Woche der Finanzierungsphase

Stefan Otter
Stefan Otter
25. März 2018

Wir haben nun noch 6 Tage bis zum Abschluss der Finanzierungsphase vor uns. Wir haben schon sehr viel erreicht und sind alle sehr dankbar für das tolle Feedback, die Unterstützungen und das positive Zeichen welche diese Aktion setzt! Für weitere Unterstützungen ist nun also noch bis zum 31. März Zeit. Danke!

Lesen

Finanzierungsschwelle erreicht - weitere Spendenzusagen willkommen!

Stefan Otter
Stefan Otter
7. März 2018

Wir haben die Finanzierungsschwelle von CHF 2000.- geschafft - das Projekt kann nun definitiv umgesetzt werden. Weitere Spenden sind willkommen . Schon heute ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer. Die Aktion läuft noch bis ende März - bitte weiterhin das Projekt teilen (Facebook, Whats App etc.) und gerne auch weiterhin spenden damit wir Maja unterstützen können.

Lesen

Auf geht's! Der Start zur Finanzierungsphase ist erfolgt.

Stefan Otter
Stefan Otter
23. Februar 2018

HERZLICHEN DANK an alle Fans für die Registrierung! Wir brauchen nun eure Unterstützung unter https://www.lokalhelden.ch/du-bist-nicht-allein und danken euch schon jetzt ganz herzlich dafür, wenn ihr selbst spendet oder Personen in eurem Umfeld davon überzeugt zu spenden. Toll wenn ihr den Link weiter senden könnt und nochmals die Werbetrommel rührt. Klicke auf "Jetzt unterstützen" , zur Auswahl steht dir die Bezahlung per Überweisung oder per Kreditkarte (Visa, MasterCard). Egal, was du wählst, die Geldspende wird erst fällig, wenn das Projekt erfolgreich ist (100% der Finanzierungsschwelle erreicht hat). Es werden keine Gebühren oder Kommissionen von den Spenden abgezogen. Bei Zahlung mit Kreditkarte berechnen Kreditkarten-Firmen 1.5% Transaktionsgebühren, der Rest geht zu 100% an Maja. Wer Fragen hat kann mich gerne kontaktieren. Schon heute, ganz herzlichen Dank!

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden