Du bist nicht allein

Un projet de la région de Banque Raiffeisen Zurich

CHF 3'880  
Projet terminé
Projet réussi
28 parrains
Stefan Otter
21.11.18, 17:55 de Stefan Otter
Liebe Freunde von Maja Maja hat den langen Kampf gegen den Krebs verloren. Sie ist heute im Zürcher Lighthouse gestorben. Die Abdankung wird am Freitag 23. November 2018 um 09.30h im Krematorium Nordheim statt finden. In stillem Gedenken, Stefan «Jetzt nun war es für Dich Zeit. Wir irrten, als wir dachten wir wären bereit.» von Harald Sick
Stefan Otter
17.05.18, 21:50 de Stefan Otter
Liebe Unterstützer, Liebe Fans, Das Projekt "du bist nicht allein" für Maja ist nun abgeschlossen. Alle zugesagten Beträge sind nun überwiesen worden. Somit konnten wir Maja den Totalbetrag* über CHF 3862.10 überweisen. Maja freut sich sehr über den Betrag und bedankt sich recht herzlich! *Zusammensetzung Totalbetrag: Fundingsumme: 3'880.00 CHF Transaktionsgebühren (Kreditkarte): -17.90 CHF Auszahlungssumme: 3'862.10 CHF Alles Gute! Stefan «Der Gesunde weiss nicht wie reich er ist» (Dalai Lama)
Stefan Otter
25.03.18, 21:40 de Stefan Otter
Wir haben nun noch 6 Tage bis zum Abschluss der Finanzierungsphase vor uns. Wir haben schon sehr viel erreicht und sind alle sehr dankbar für das tolle Feedback, die Unterstützungen und das positive Zeichen welche diese Aktion setzt! Für weitere Unterstützungen ist nun also noch bis zum 31. März Zeit. Danke!
Stefan Otter
07.03.18, 17:35 de Stefan Otter
Wir haben die Finanzierungsschwelle von CHF 2000.- geschafft - das Projekt kann nun definitiv umgesetzt werden. Weitere Spenden sind willkommen . Schon heute ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer. Die Aktion läuft noch bis ende März - bitte weiterhin das Projekt teilen (Facebook, Whats App etc.) und gerne auch weiterhin spenden damit wir Maja unterstützen können.
Stefan Otter
23.02.18, 20:53 de Stefan Otter
HERZLICHEN DANK an alle Fans für die Registrierung! Wir brauchen nun eure Unterstützung unter https://www.lokalhelden.ch/du-bist-nicht-allein und danken euch schon jetzt ganz herzlich dafür, wenn ihr selbst spendet oder Personen in eurem Umfeld davon überzeugt zu spenden. Toll wenn ihr den Link weiter senden könnt und nochmals die Werbetrommel rührt. Klicke auf "Jetzt unterstützen" , zur Auswahl steht dir die Bezahlung per Überweisung oder per Kreditkarte (Visa, MasterCard). Egal, was du wählst, die Geldspende wird erst fällig, wenn das Projekt erfolgreich ist (100% der Finanzierungsschwelle erreicht hat). Es werden keine Gebühren oder Kommissionen von den Spenden abgezogen. Bei Zahlung mit Kreditkarte berechnen Kreditkarten-Firmen 1.5% Transaktionsgebühren, der Rest geht zu 100% an Maja. Wer Fragen hat kann mich gerne kontaktieren. Schon heute, ganz herzlichen Dank!