Du bist nicht allein

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich

CHF 3'880  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
28 Unterstützer
Stefan Otter
21.11.18, 17:55 von Stefan Otter

Liebe Freunde von Maja

Maja hat den langen Kampf gegen den Krebs verloren. Sie ist heute im Zürcher Lighthouse gestorben.

Die Abdankung wird am Freitag 23. November 2018 um 09.30h im Krematorium Nordheim statt finden.

In stillem Gedenken, Stefan

«Jetzt nun war es für Dich Zeit.
Wir irrten, als wir dachten wir wären bereit.»

von Harald Sick

Kommentare

Monika Otter
Monika Otter 21.11.2018
Liebe Familie und Freunde von Maja Lieber Dominique, liebe Anna Traurig denke ich an euch alle. Ich habe mir soeben den Film "Du bist nicht alleine" noch einmal angesehen. Eine berührende Reportage mit hoffnungsvollen Worten. "Maja, du warst nicht alleine und du bist es auch jetzt nicht". Du wirst in den Herzen deiner Familie und Freunden weiterleben. Ich wünsche der ganzen Trauerfamilie und vor allem Dominique und Anna von Herzen viel Kraft für die schwierige Zeit des Abschieds. Stille Grüsse Monika
Bitte warten ...