cultiBELLA

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Olten

CHF 32'647  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
124 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Christiane Creutzburg
02.02.22, 10:32 von Christiane Creutzburg
Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer, liebe Fans Wir sind hin und weg! Gestern Nacht endete unser Crowdfunding erfolgreich mit 32547 CHF. Rund 130 Privatpersonen sowie einige Vereine und Unternehmen haben uns Geld gespendet und diese unglaublich hohe Summe möglich gemacht. Wir können dank Dir mit voller Motivation loslegen und unser Traum-CULTIBO Wirklichkeit werden lassen! Ein herzliches Dankeschön für deine Spenden, deinen Einsatz und dein Mitfiebern! Nur dank Dir und weiteren grosszügigen Unterstützer*innen haben wir es geschafft. Dein Vertrauen und deine Grosszügigkeit schätzen wir ungemein! Wie geht es nun weiter? Wir haben bereits viel an der Planung der Innenräume gearbeitet und gehen nun die Umsetzung unserer Ideen an. Wir möchten so schnell wie möglich vorwärts kommen und Schritt für Schritt das CULTIBO umgestalten. Sobald wir die verschiedenen Renovationsarbeiten besser abschätzen können, melden wir uns wieder und halten Dich auf dem Laufenden, wann die Eröffnung sein wird. Falls Du irgendwelche Fragen zum Projekt hast, melde Dich jederzeit! Uns vom cultiBELLA-Projektteam ist es noch ein Anliegen Euch zu sagen, dass wir sehr darauf bedacht sind eure Spenden mit Sorgfalt und Umsicht einzusetzen. Das Ziel ist, für das CULTIBO und die zukünftigen Gäste, die bestmögliche Veränderung zu erzielen, und CULTIBO zu einem echten Wohlfühlort zu machen. Wir freuen uns sehr darauf. Danke nochmals für deinen Beitrag! Die Rakete ist gestartet und wir freuen uns, bald auf dem neuen CULTIBO-Planeten zu landen! :)) Beste Grüsse vom cultiBELLA-Kernteam Christiane Creutzburg, Gina Stifani, Marc Schaffner, Marco Perucchi, Sonja Marti-Iten und Urspeter Meyer
Christiane Creutzburg
22.01.22, 20:37 von Christiane Creutzburg
Liebe*r Unterstützer*in, Liebe*r Fan Wir sind überwältigt !! Noch vor einer Woche, war unser Ziel, die Finanzierungsschwelle zu erreichen, in weiter Ferne. Und dann starteten wir durch - mit dir auf dem Rücksitz! Viele kleinere, grössere und grosse Spenden überschütteten uns und heute stehen wir da und haben schon fast unser Finanzierungsziel erreicht. Etwas, was wir uns anfangs nicht zu träumen gewagt hätten... Aber es ist wahr! Wir sind überwältigt, euphorisch, glücklich, berührt und zu tiefst dankbar! Danke dir , hast du uns geholfen, gespendet, weitergeleitet, motiviert, an uns gedacht und nicht aufgegeben! Wir freuen uns jetzt schon auf die Umsetzung! Da noch viele Spenden nicht eingegangen sind, wurde das Crowdfunding verlängert. So können die noch nicht überwiesenen Beträge gutgeschrieben werden. In der Zwischenzeit werden wir uns im Projektteam treffen und das weitere Vorgehen besprechen. Ihr hört sicher wieder von uns. Nochmals ein herzhaftes Dankeschön! Voller Glücksgefühle Marco
Christiane Creutzburg
22.01.22, 20:26 von Christiane Creutzburg
Hallo liebe Unterstützer und liebe Fans, Dank so zahlreicher Unterstützung durch Euch hat die Cultibo-Verschönerung heute die Finanzierungsschwelle erreicht! Das heisst, dass wir das Projekt durchführen können. Es war ein ziemlicher Endspurt und zwischendurch waren wir alles andere als sicher, ob wir es schaffen würden. Wir möchten uns jetzt schon bei allen Menschen bedanken, die für unser Projekt gespendet haben. Ein Dank geht auch an alle, die geholfen haben unser Vorhaben weiter zu erzählen und bekannt zu machen. Und nicht zuletzt geht ein Dank an alle, die in den letzten Tagen mit uns gefiebert haben, ob wir es tatsächlich über die Schwelle schaffen. Nun sind wir überglücklich und auch überwältigt von so zahlreichem Zuspruch und vom grossen Vertrauen in unser Projekt. Wir freuen uns sehr, dass wir das Cultibo nun wirklich verschönern können, und so, wie es aussieht, werden wir fast alles umsetzen können, wovon wir für das Cultibo geträumt haben. DANKE und MERCI ! Liebe Grüsse von Christiane und dem cultiBELLA-Team
Christiane Creutzburg
20.01.22, 15:35 von Christiane Creutzburg
Liebe*r Unterstützer*in, Liebe*r Fan Es ist unglaublich! In den letzten Tagen haben wir dank dir die Rakete gestartet! Uns fehlen nur noch CHF 3'543.- und dann haben wir unsere Finanzierungsschwelle erreicht. Danke dafür vielmals! Bei der letzten Hürde könntest du uns nochmals helfen, indem du den Flyer im Anhang an drei Personen versendest (unten ein Textvorschlag). Wir sind nervös und guten Mutes, dass am Samstag um 23.59 Uhr ein Traum in Erfüllung geht und die Korken knallen! Danke nochmals aus tiefstem Herzen für deinen Beitrag! Für das Projektteam Marco Perucchi Ps, Text zum Weiterleiten: Dieses Projekt liegt mir sehr am Herzen. Es fehlt noch 3’543.- Franken und das Crowdfunding läuft noch bis Samstag (23.59). Es zählt JEDER BEITRAG. Wenn du noch etwas spenden kannst (und deine Steuererklärung aufbessern möchtest) FREUEN WIR UNS RIESIG!! https://www.lokalhelden.ch/cultibella Auch teilen und weiterleiten hilft sehr!
Christiane Creutzburg
16.12.21, 15:45 von Christiane Creutzburg
Liebe Fans. Liebe Unterstützer, Liebe Interessierte Wir haben bis jetzt erst etwas mehr als 20 % der Summe zusammenbekommen und möchten daher noch einmal kräftig für das Projekt werben. Es ist möglich noch bis einschliesslich 22.1.22 zu spenden, falls ihr es noch nicht getan habt. Wir danken Euch herzlich für Eure Unterstützung. Sonnige Grüsse aus Olten von Christiane und dem CultiBELLA-Team
Christiane Creutzburg
01.12.21, 09:00 von Christiane Creutzburg
Liebe Fans und liebe Unterstützer, Gerade sind wir mit dem CultiBella-Projekt in die Finanzierungsphase gewechselt. Das bedeutet, dass ab jetzt auf der lokalhelden-Webseite für die Cultibo-Verschönerung gespendet werden kann. Auch über die Cultibo-Webseite kann man nun direkt zum Projekt gelangen (Danke an Beate!), und den aktuellen Stand mitverfolgen. Wir freuen uns, dass es endlich losgeht und sind sehr gespannt, wie es anlaufen wird. Je mehr Menschen weiterhin von unserem Vorhaben erfahren, desto grösser sind die Chancen, dass es erfolgreich sein wird. Also erzählt euren Freunden, Bekannten, Kollegen davon, aber auch der Oma ;-). Und helft uns, Euch und sie alle in 2022 im umgestalteten und verschönerten Cultibo begrüssen zu dürfen. Stellt Euch das tolle Gefühl und die Dankbarkeit vor, wenn wir alle im "neuen" Cultibo stehen und merken: "So etwas Grosses haben wir gemeinsam geschafft, weil wir alle ein Stück mitgeholfen haben!" Mit lieben Grüssen Christiane vom cultiBELLA-Team
Christiane Creutzburg
26.11.21, 09:00 von Christiane Creutzburg
Hallo liebe FANs und Interessierte, Ich freue mich sehr, euch sagen zu können, dass es nun endlich losgeht. Wir starten unser Verschönerungsprojekt im Cultibo! In den letzten Monaten haben wir viele Nutzer*Innen befragt, viel diskutiert, Auf und Abs durchlebt, überlegt, Modelle gebastelt, Filmsequenzen gedreht und uns immer wieder motiviert, dass wir mit Kreativität, Neugier und dem starken Wunsch nach sichtbarer Veränderung im Cultibo etwas bewegen können. Wir können es schaffen dieses Projekt erfolgreich umzusetzen, wenn Ihr uns helft es in aller Munde zu bringen. Also, sagt es weiter und wenn euch das Projekt gefällt, werdet FANs. Danke und bis demnächst, Christiane