Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

cultiBELLA

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Olten
CHF 32’647

Ihr seid die Besten!

Christiane Creutzburg
Christiane Creutzburg
22. Januar 2022

Liebe*r Unterstützer*in, Liebe*r Fan

Wir sind überwältigt!! Noch vor einer Woche, war unser Ziel, die Finanzierungsschwelle zu erreichen, in weiter Ferne. Und dann starteten wir durch - mit dir auf dem Rücksitz! Viele kleinere, grössere und grosse Spenden überschütteten uns und heute stehen wir da und haben schon fast unser Finanzierungsziel erreicht. Etwas, was wir uns anfangs nicht zu träumen gewagt hätten... Aber es ist wahr! Wir sind überwältigt, euphorisch, glücklich, berührt und zu tiefst dankbar! Danke dir, hast du uns geholfen, gespendet, weitergeleitet, motiviert, an uns gedacht und nicht aufgegeben! Wir freuen uns jetzt schon auf die Umsetzung!

Da noch viele Spenden nicht eingegangen sind, wurde das Crowdfunding verlängert. So können die noch nicht überwiesenen Beträge gutgeschrieben werden.

In der Zwischenzeit werden wir uns im Projektteam treffen und das weitere Vorgehen besprechen. Ihr hört sicher wieder von uns.

Nochmals ein herzhaftes Dankeschön!

Voller Glücksgefühle
Marco

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden