Treffen, Inspirieren und Geniessen im Pop-Up "anané" in Olten

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Olten

CHF 7'182  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
64 Unterstützer
Clea Thüring
25.08.22, 10:10 von Clea Thüring
Liebe Unterstützer:innen Wir haben es schon fast geschafft. Vielen lieben Dank! Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns sehr auf unser erstes Wochenende. Diese Woche sind wir sogar im Oltnertagblatt erschienen. Der Artikel kann im OT vom Dienstag, dem 23.08, oder online nachgelesen werden (siehe Link, Achtung: Es gibt eine Paywall).
Clea Thüring
20.08.22, 14:20 von Clea Thüring
Liebe Fans Vielen Dank für eure Unterstützung. Wir ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir gestern in die Finanzierungsphase gewechselt. Das bedeutet, dass unser Projekt nun auch finanziell unterstützt werden kann. Wir freuen uns auch sehr, wenn ihr unser Projekt noch mit weiteren Menschen teilt. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, dann dürft ihr uns diese sehr gerne an unsere Mailadresse info@anane.ch schicken. Wir empfangen auch gerne Liebesbriefe. Ganz herzliche Grüsse vom anané-Kollektiv P.S. Oben seht ihr unser fertiges Plakat für das erste Event. Ab Montag wird es in der ganzen Stadt zu sehen sein. Wir freuen uns sehr!