Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Treffen, Inspirieren und Geniessen im Pop-Up "anané" in Olten

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Olten
CHF 7’182

Blog del progetto

Es ist schon fast geschafft.

anané artig
25 agosto 2022

Liebe Unterstützer:innen Wir haben es schon fast geschafft. Vielen lieben Dank! Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns sehr auf unser erstes Wochenende. Diese Woche sind wir sogar im Oltnertagblatt erschienen. Der Artikel kann im OT vom Dienstag, dem 23.08, oder online nachgelesen werden (siehe Link, Achtung: Es gibt eine Paywall).

Leggi

Wir haben in die Finanzierungsphase gewechselt!

anané artig
20 agosto 2022

Liebe Fans Vielen Dank für eure Unterstützung. Wir ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir gestern in die Finanzierungsphase gewechselt. Das bedeutet, dass unser Projekt nun auch finanziell unterstützt werden kann. Wir freuen uns auch sehr, wenn ihr unser Projekt noch mit weiteren Menschen teilt. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, dann dürft ihr uns diese sehr gerne an unsere Mailadresse info@anane.ch schicken. Wir empfangen auch gerne Liebesbriefe. Ganz herzliche Grüsse vom anané-Kollektiv P.S. Oben seht ihr unser fertiges Plakat für das erste Event. Ab Montag wird es in der ganzen Stadt zu sehen sein. Wir freuen uns sehr!

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni