Zwei Ohren viele Welten

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aare-Langete

CHF 2'510 100% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
12 Unterstützer
Rainer Walker
05.04.19, 15:13 von Rainer Walker
Diese Frage wird oft gestellt. Zu Recht, denn wer will schon Geld ausgeben für eine Sache, die eh schon finanziert ist? Ich nicht. Also hier der Grund: Die Schulen werden für ihre Kernaufgabe finanziert, für Unterricht. Alles was sonst stattfindet, was zwar essenziell für die Schulkultur ist, aber eben nicht Unterricht im engen Sinne, ist nicht finanziert. Darum sind wir hier. Und weil wir Freude haben an unserer Tätigkeit und weil wir finden, das dürfe man sehen was wir machen. Das Geld spielt dabei eine wichtige Rolle, immer wieder. Wir sind hier Multitasker, tun Dinge, wofür andernorts Stellen geschaffen werden. Einfach weil wir begeistert sind von dem, was Kinder mit uns zusammen tun wollen und können. Danke für jede Unterstützung!
Rainer Walker
28.03.19, 20:42 von Rainer Walker
wir haben 20% erreicht! Jetzt sind wir erst recht motiviert! Danke allen Unterstützern!
Rainer Walker
28.03.19, 17:43 von Rainer Walker
liebe Unterstützer und Interessierte. Heute startet unsere Sammelaktion für unser Musik-Theater. SChaut das lustige Filmli und informiert Euch und bringt alle dazu etwas zu spenden! Schliesslich gibt es dafür ja auch was! Rainer