Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Zwei Ohren viele Welten

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Oberes Gäu-Aare
CHF 2’510

Blog del progetto

Darf denn eine Schule Crowdfunding betreiben?

Rainer Walker
Rainer Walker
5 aprile 2019

Diese Frage wird oft gestellt. Zu Recht, denn wer will schon Geld ausgeben für eine Sache, die eh schon finanziert ist? Ich nicht. Also hier der Grund: Die Schulen werden für ihre Kernaufgabe finanziert, für Unterricht. Alles was sonst stattfindet, was zwar essenziell für die Schulkultur ist, aber eben nicht Unterricht im engen Sinne, ist nicht finanziert. Darum sind wir hier. Und weil wir Freude haben an unserer Tätigkeit und weil wir finden, das dürfe man sehen was wir machen. Das Geld spielt dabei eine wichtige Rolle, immer wieder. Wir sind hier Multitasker, tun Dinge, wofür andernorts Stellen geschaffen werden. Einfach weil wir begeistert sind von dem, was Kinder mit uns zusammen tun wollen und können. Danke für jede Unterstützung!

Leggi

20%

Rainer Walker
Rainer Walker
28 marzo 2019

wir haben 20% erreicht! Jetzt sind wir erst recht motiviert! Danke allen Unterstützern!

Leggi

Projektstart

Rainer Walker
Rainer Walker
28 marzo 2019

liebe Unterstützer und Interessierte. Heute startet unsere Sammelaktion für unser Musik-Theater. SChaut das lustige Filmli und informiert Euch und bringt alle dazu etwas zu spenden! Schliesslich gibt es dafür ja auch was! Rainer

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni