Mit deiner Unterstützung zurück in den Mountainbike Weltcup

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rigi

Andrea Waldis
18.01.21, 21:30 von Andrea Waldis
Mein Projekt ist nun offiziell abgeschlossen. Herzlichen Dank euch allen für die grosszügige Unterstützung. Ich freue mich sehr auf die kommende Saison und hoffe dass ich wie geplant die Wettkämpfe absolvieren kann. Ihr hört während den nächsten Wochen bezüglich dem "Merci" von mir. Bis bald Andrea :-)
Andrea Waldis
30.12.20, 10:30 von Andrea Waldis
Noch vor Jahresende konnte ich die Finanzierungsschwelle erreichen. Herzlichen Dank euch allen für die grosszügige Unterstützung. Ich freue mich sehr darüber. Somit sind die Reisekosten für die kommende Saison gesichert. Alle weiteren Beiträge dienen der Finanzierung des Materials. Ich wünsche euch alles Gute für 2021! Bleibt gesund und bis bald Andrea
Andrea Waldis
03.12.20, 18:20 von Andrea Waldis
Herzlichen Dank, dass du mein Projekt als Fan unterstützt hast und es weitererzählt hast. Nun komme ich in die spannende Finanzierungsphase. Bis am 17. Januar 2021 geht es darum, meine Finanzierungsschwelle zu erreichen. Nur wenn ich die Finanzierungsschwelle erreiche, ist mein Projekt erfolgreich. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich weiterhin unterstützen würdest, egal ob finanziell oder durchs Weitererzählen! Vielen Dank und bleibt gesund :-) Andrea