Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Mit deiner Unterstützung zurück in den Mountainbike Weltcup

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rigi
CHF 6’340

Dankeschön!

Andrea Waldis
Andrea Waldis
30. Dezember 2020

Noch vor Jahresende konnte ich die Finanzierungsschwelle erreichen. Herzlichen Dank euch allen für die grosszügige Unterstützung. Ich freue mich sehr darüber. Somit sind die Reisekosten für die kommende Saison gesichert. Alle weiteren Beiträge dienen der Finanzierung des Materials. Ich wünsche euch alles Gute für 2021! Bleibt gesund und bis bald
Andrea

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden