Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

YOMA Yoga Nadia

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel

Unterstütze mich

Du wirst im Gegenzug Gutscheine für Schmuck, eigene Bücher, Yoga- und Mallektionen erhalten.

Mach mit, denn zusammen sind und bleiben wir stark
Namasté
Nadia

CHF 129
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
2
Unterstützungen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Finanzierungszeitraum 11.04.2020 16:13 Uhr - 06.07.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum August 2020

Wieso ich mitmache?

Meine Ausbildungskosten zu begleichen
Meine Miete vom Yogaraum und Malatelier bewältigen
Meinen Lebensunterhalt verdienen

Mietkosten , Lebensunterhalt

Mach mit, denn zusammen sind und bleiben wir stark
Namasté

Nadia

es wird für die Bezahlung der Mieten und für die Bezahlung meiner Ausbildung eingesetzt

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

Mietkosten für Yogaraum und Malatelier, Honorar, Material für Malatelier

YOMA, steht für Yoga & Malen, ist mit Nadias Malatelier im 2007 dank meinen zwei Kinder entstanden, wurde erst im 2015 in YOMA umgewandelt.

Es ist eine Einzelfirma, Führung etc. durch Nadia Schmidt Faraco

3 Kommentare

Obwohl ich den festgelegten Betrag nicht erreicht habe, bin ich den 2 Spendern für die geleistete Unterstützung herzlichst dankbar Namasté

Nadia Schmidt
Nadia Schmidt
16. Juli 2020 um 18:30

Herzlichen Dank für die anonyme Spende, ich bin tief berührt Namasté

Nadia Schmidt
Nadia Schmidt
1. Mai 2020 um 13:57

Namasté ich bedanke mich für die erste Unterstützung ganz herzlichen Dank Bleibt gesund, teilt bitte weiter Grosse virtuelle Umarmung Nadia

Nadia Schmidt
Nadia Schmidt
15. April 2020 um 14:16

Alle anzeigen

2 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
01.05.2020, 11:33
Sarah Blesi
15.04.2020, 13:50
Fan werden  (1) EinbettenVerstoss melden