Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

YOMA Yoga Nadia

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Ägerital-Sattel
CHF 129
CHF 1
Montant minimum
CHF 10’000
Montant désiré
2
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

2 parrainages
Soutien anonyme
1 mai 2020, 11:33
Sarah Blesi
15 avr. 2020, 13:50

A propos de notre projet

Unterstütze mich

Du wirst im Gegenzug Gutscheine für Schmuck, eigene Bücher, Yoga- und Mallektionen erhalten.

Mach mit, denn zusammen sind und bleiben wir stark
Namasté
Nadia

Période de financement 11 avr. 2020 16:13 Heure - 6 juil. 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation August 2020

Wieso ich mitmache?

Meine Ausbildungskosten zu begleichen
Meine Miete vom Yogaraum und Malatelier bewältigen
Meinen Lebensunterhalt verdienen

Mietkosten , Lebensunterhalt

Mach mit, denn zusammen sind und bleiben wir stark
Namasté

Nadia

es wird für die Bezahlung der Mieten und für die Bezahlung meiner Ausbildung eingesetzt

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Montant désiré

Mietkosten für Yogaraum und Malatelier, Honorar, Material für Malatelier

YOMA, steht für Yoga & Malen, ist mit Nadias Malatelier im 2007 dank meinen zwei Kinder entstanden, wurde erst im 2015 in YOMA umgewandelt.

Es ist eine Einzelfirma, Führung etc. durch Nadia Schmidt Faraco

Obwohl ich den festgelegten Betrag nicht erreicht habe, bin ich den 2 Spendern für die geleistete Unterstützung herzlichst dankbar Namasté

Nadia Schmidt
Nadia Schmidt
16 juillet 2020 à 18:30

Herzlichen Dank für die anonyme Spende, ich bin tief berührt Namasté

Nadia Schmidt
Nadia Schmidt
1 mai 2020 à 13:57

Namasté ich bedanke mich für die erste Unterstützung ganz herzlichen Dank Bleibt gesund, teilt bitte weiter Grosse virtuelle Umarmung Nadia

Nadia Schmidt
Nadia Schmidt
15 avril 2020 à 14:16

tout afficher