Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

YOMA Yoga Nadia

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Ägerital-Sattel
CHF 129
CHF 1
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
2
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

2 sostegni
Supporto anonimo
1 mag 2020, 11:33
Sarah Blesi
15 apr 2020, 13:50

Il nostro progetto

Unterstütze mich

Du wirst im Gegenzug Gutscheine für Schmuck, eigene Bücher, Yoga- und Mallektionen erhalten.

Mach mit, denn zusammen sind und bleiben wir stark
Namasté
Nadia

Periodo di finanziamento 11 apr 2020 16:13 ore - 6 lug 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione August 2020

Wieso ich mitmache?

Meine Ausbildungskosten zu begleichen
Meine Miete vom Yogaraum und Malatelier bewältigen
Meinen Lebensunterhalt verdienen

Mietkosten , Lebensunterhalt

Mach mit, denn zusammen sind und bleiben wir stark
Namasté

Nadia

es wird für die Bezahlung der Mieten und für die Bezahlung meiner Ausbildung eingesetzt

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Importo desiderato

Mietkosten für Yogaraum und Malatelier, Honorar, Material für Malatelier

YOMA, steht für Yoga & Malen, ist mit Nadias Malatelier im 2007 dank meinen zwei Kinder entstanden, wurde erst im 2015 in YOMA umgewandelt.

Es ist eine Einzelfirma, Führung etc. durch Nadia Schmidt Faraco

Obwohl ich den festgelegten Betrag nicht erreicht habe, bin ich den 2 Spendern für die geleistete Unterstützung herzlichst dankbar Namasté

Nadia Schmidt
Nadia Schmidt
16 luglio 2020 alle ore 18:30

Herzlichen Dank für die anonyme Spende, ich bin tief berührt Namasté

Nadia Schmidt
Nadia Schmidt
1 maggio 2020 alle ore 13:57

Namasté ich bedanke mich für die erste Unterstützung ganz herzlichen Dank Bleibt gesund, teilt bitte weiter Grosse virtuelle Umarmung Nadia

Nadia Schmidt
Nadia Schmidt
15 aprile 2020 alle ore 14:16

Visualizza tutti