EveryONE - Der Parkour Event im Herzen von Bern

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bern

CHF 3'380  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
63 Unterstützer
10.06.22, 11:38 von ParkourONE
Was für eine Freude! Herzlichen Dank - ihr seid grossartig! Ihr habt wiedermal bewiesen, dass gemeinsam alles Möglich ist. ONE for ALL und ALL for ONE Wir sind voller Elan an den letzten Vorbereitungen für den Event! Bist du auch dabei? Kommst du uns am Event besuchen? Gerne würden wir dich persönlich begrüssen und dir persönlich danken. Sonnige Grüsse und bis bald!
09.06.22, 18:21 von ParkourONE
Wir haben's geschafft!!!! Herzlichen Dank an Alle! Wir haben's Dank und mit euch geschafft! Unsere Freude ist riesig! Gerne bedanken wir uns am EveryONE persönlich bei euch! Sonnige Grüsse und bis bald am EveryOne auf der Schützenmatte.
06.06.22, 20:08 von ParkourONE
Herzlichen Dank ihr seid grossartig! Wir sind überwältig von den zahlreichen SpenderInnen oder besser gesagt von all den SprinterInnen die uns auf der Zielgeraden begleiten und unterstützen. Wir haben's dank und mit euch fast geschafft.... jetzt fehlen "nur" noch die letzten Meter bzw. Franken. Let's go for it! Herzliche Grüsse und bis bald am EveryONE!
02.06.22, 14:38 von ParkourONE
Liebe Fans - Liebe Freunde Die Zeit rast!!! Jetzt geht es nur noch 7 Tage! Wir freuen uns riesig auf den Event und sind gespannt ob wir die Finanzierungsschwelle erreichen! Kurze Zeit haben wir an's Aufgeben gedacht... aber nur kurz! Aufgeben gibt's nicht! Jetzt erst recht! Wir sind immer noch überzeugt, dass wir es gemeinsam schaffen können. Es bleibt spannend! Sonnige Grüsse, Team ParkourONE
04.05.22, 10:01 von ParkourONE
Hey Fans! Wir haben's geschafft wir sind in der Finanzierungsphase. Wir sind Feuer und Flamme für unser Projekt und hoffen der Funken springt auch auf euch über und entzündet unserer Projekt-Rakete und lässt sie so richtig durchstarten. Herzlichen Dank und liebe Grüsse!
29.04.22, 11:34 von ParkourONE
Hallo Fan! Merci vielmal - es freut uns sehr, dass du Fan bist. Dank dir können wir schon bald in die Finanzierungsphase übergehen. Wir sind schon sehr gespannt und hoffen unsere "Projektrakete" erhält richtig Antrieb und startet so richtig durch! Sonnige Grüsse, Team ParkourONE