Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

EveryONE - Der Parkour Event im Herzen von Bern

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Bern
CHF 3’380

Blog del progetto

Herzlichen Dank!

ParkourONE
10 giugno 2022

Was für eine Freude! Herzlichen Dank - ihr seid grossartig! Ihr habt wiedermal bewiesen, dass gemeinsam alles Möglich ist. ONE for ALL und ALL for ONE Wir sind voller Elan an den letzten Vorbereitungen für den Event! Bist du auch dabei? Kommst du uns am Event besuchen? Gerne würden wir dich persönlich begrüssen und dir persönlich danken. Sonnige Grüsse und bis bald!

Leggi

Jupidupiduuuuu!!!

ParkourONE
9 giugno 2022

Wir haben's geschafft!!!! Herzlichen Dank an Alle! Wir haben's Dank und mit euch geschafft! Unsere Freude ist riesig! Gerne bedanken wir uns am EveryONE persönlich bei euch! Sonnige Grüsse und bis bald am EveryOne auf der Schützenmatte.

Leggi

Wooooow!

ParkourONE
6 giugno 2022

Herzlichen Dank ihr seid grossartig! Wir sind überwältig von den zahlreichen SpenderInnen oder besser gesagt von all den SprinterInnen die uns auf der Zielgeraden begleiten und unterstützen. Wir haben's dank und mit euch fast geschafft.... jetzt fehlen "nur" noch die letzten Meter bzw. Franken. Let's go for it! Herzliche Grüsse und bis bald am EveryONE!

Leggi

Nur noch 7 Tage....

ParkourONE
2 giugno 2022

Liebe Fans - Liebe Freunde Die Zeit rast!!! Jetzt geht es nur noch 7 Tage! Wir freuen uns riesig auf den Event und sind gespannt ob wir die Finanzierungsschwelle erreichen! Kurze Zeit haben wir an's Aufgeben gedacht... aber nur kurz! Aufgeben gibt's nicht! Jetzt erst recht! Wir sind immer noch überzeugt, dass wir es gemeinsam schaffen können. Es bleibt spannend! Sonnige Grüsse, Team ParkourONE

Leggi

FinanzierungsPhase erreicht!!

ParkourONE
4 maggio 2022

Hey Fans! Wir haben's geschafft wir sind in der Finanzierungsphase. Wir sind Feuer und Flamme für unser Projekt und hoffen der Funken springt auch auf euch über und entzündet unserer Projekt-Rakete und lässt sie so richtig durchstarten. Herzlichen Dank und liebe Grüsse!

Leggi

Finanzierungsphase steht an!!!

ParkourONE
29 aprile 2022

Hallo Fan! Merci vielmal - es freut uns sehr, dass du Fan bist. Dank dir können wir schon bald in die Finanzierungsphase übergehen. Wir sind schon sehr gespannt und hoffen unsere "Projektrakete" erhält richtig Antrieb und startet so richtig durch! Sonnige Grüsse, Team ParkourONE

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni