Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Vergewaltigt.ch

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzerner Landschaft Nordwest

Vor 5 Jahren wurde ich vergewaltigt und ich bin nicht die Einzige in der Schweiz - es betrifft viele! Weshalb ich ein Herzensprojekt aufbauen will - von Betroffenen für Betroffene. Ziel ist eine niederschwellige Webpage als erste Anlaufstelle, einen Redepartner, Begleitung, ein Austauschcafé, Sensibilisierungsarbeit, Ausarbeiten und allenfalls anbieten von Präventions-Konzepten für Schule oder gar Polizei. Aktuell alles noch Vision - doch durch eure Unterstützung hoffentlich bald Realität.

CHF 19’916
CHF 1’000
Mindestbetrag
CHF 269’100
Wunschbetrag
208
Unterstützer
Kopiere den Quellcode in deine Webseite, um das Projektwidget einzubinden (achte darauf, dass dein dein CMS System das Java Script ausführt).