Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Vergewaltigt.ch

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Luzerner Landschaft Nordwest

Vor 5 Jahren wurde ich vergewaltigt und ich bin nicht die Einzige in der Schweiz - es betrifft viele! Weshalb ich ein Herzensprojekt aufbauen will - von Betroffenen für Betroffene. Ziel ist eine niederschwellige Webpage als erste Anlaufstelle, einen Redepartner, Begleitung, ein Austauschcafé, Sensibilisierungsarbeit, Ausarbeiten und allenfalls anbieten von Präventions-Konzepten für Schule oder gar Polizei. Aktuell alles noch Vision - doch durch eure Unterstützung hoffentlich bald Realität.

CHF 19’916
CHF 1’000
Importo minimo
CHF 269’100
Importo desiderato
208
sostenitori
Copia il codice sorgente nel tuo sito web per integrare il widget del progetto (fai attenzione che il tuo sistema CMS eseguisce il Java Script)