"Mir stieged id Hose für einheitlichi Hose!"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur

CHF 5'080  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
45 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Raffael Schumann
28.12.19, 09:11 von Raffael Schumann
Liebe Unterstützer, liebe Geber der Almosen für die Hosen-Losen Auch nach mehreren Tagen Weihnachtsliedern ist uns noch immer zum singen und festen zu Mute. Der Grund dafür ist nicht wie bei strahlenden Kinderaugen das Christkind, nein, Ihr seid es! Dank eurer Unterstützung, eurem Weitersagen und eurer Grosszügigkeit haben wir es geschafft und kurz vor Weihnachten die Finanzierungsschwelle unseres Projekts geknackt. Was Mujinga begonnen hat und Samichlaus und Schmutzli weitergeführt haben, habt ihr vollendet und dafür sind wir unglaublich dankbar! Die vielen investierten Stunden haben sich gelohnt und die Freude ist riesig. Merci, merci, merci! Mit diesen Worten melden wir uns vom Blog und dieser Seite ab und machen uns daran, die versprochenen "Merci's" zusammenzustellen und auszuliefern. Es würde uns freuen, euch bei einem unserer Heimspiele im Zinzikon anzutreffen, wo möglichst bald die neuen Hosen bewundert werden können. Eine gute Möglichkeit also, unsere fitten Spielerinnen und Spieler ganz ungeniert unter die Lupe zu nehmen ;) Noch einmal vielen Dank und einen guten Rutsch! VC Smash Winterthur
Raffael Schumann
11.11.19, 23:30 von Raffael Schumann
Neue Woche, neuer Blogeintrag! Und gute Neuigkeiten noch dazu! Heute (Montag, 11.11.2019) konnten wir unser Projekt in der Sendung Sportdate vorstellen. Im Licht der TV-Scheinwerfer waren für einen Moment alle Kameras auf den VC Smash gerichtet. Sogar prominente Gäste wie Mujinga Kambundji und Jürg Stahl wollten nach unserem Filmeinspieler unbedingt ein Foto mit uns ;) Und siehe da, der Auftritt zeigte Wirkung: die 50%-Spendemarke wurde fast schneller geknackt, als Mujinga rennen kann ! Vielen Dank unseren tollen Unterstützern! Das Glas ist also halb voll - aber der Durst noch nicht gestillt. Deshalb verbreiten wir unseren Aufruf immer weiter, um möglichst viele Unterstützer zu finden, die ein Herz für neue Hosen haben. Macht auch ihr mit und sagt es weiter! Go Smash!
Raffael Schumann
09.11.19, 11:00 von Raffael Schumann
Volleyballfreunde (und solche, die es noch werden möchten) aufgepasst! Unser Projekt hat den Sprung in die Finanzierungsphase gemacht! Somit kann die Werbetrommel gerührt werden, damit der Rubel so kräftig ins Rollen kommt! Lasst unser cooles Projekt also die Runde machen: Informiert eure Freunde, Familie, Arbeitskollegen und Verwandten, damit unserem Hosen-Dilemma Abhilfe geschafft werden kann. Und unterstützt das Projekt am besten auch gleich selbst. Jeder Franken zählt und erfährt grösste Dankbarkeit! Es warten coole Goodies und witzige Ideen, wie wir unseren Dank ausdrücken. Check it out ;) In diesem Sinne, Daumen gedrückt halten und aktiv werden. Merci viel mal!