Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

"Mir stieged id Hose für einheitlichi Hose!"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur
CHF 5’080

Halfway there mit Mujinga im Schlepptau!

Raffael Schumann
Raffael Schumann
11. November 2019

Neue Woche, neuer Blogeintrag! Und gute Neuigkeiten noch dazu! Heute (Montag, 11.11.2019) konnten wir unser Projekt in der Sendung Sportdate vorstellen. Im Licht der TV-Scheinwerfer waren für einen Moment alle Kameras auf den VC Smash gerichtet. Sogar prominente Gäste wie Mujinga Kambundji und Jürg Stahl wollten nach unserem Filmeinspieler unbedingt ein Foto mit uns ;)
Und siehe da, der Auftritt zeigte Wirkung: die 50%-Spendemarke wurde fast schneller geknackt, als Mujinga rennen kann! Vielen Dank unseren tollen Unterstützern! Das Glas ist also halb voll - aber der Durst noch nicht gestillt. Deshalb verbreiten wir unseren Aufruf immer weiter, um möglichst viele Unterstützer zu finden, die ein Herz für neue Hosen haben. Macht auch ihr mit und sagt es weiter! Go Smash!

Weitere Links

https://www.sportdate.tv/sendungen/11-11-2019
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden