Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Restaurierung des Autobusses Nr. 81 von vbl-historic

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 15’000

Lackierung des Dachs

Sandro Flückiger
Sandro Flückiger
25. August 2020

Die Beschränkungen auf Grund der Corona-Krise haben auch bei der Restaurierung unseres Oldtimer-Autobusses zu Verzögerungen geführt. In den Frühlingsmonaten konnten die Arbeiten nicht im geplanten Umfang stattfinden.

Umso mehr freut es uns, dass es nun weiter geht. In den vergangenen Tagen wurde das Dach für die anstehende Lackierung vorbereitet, wie auf den Bildern zu sehen ist. Noch diese Woche soll der obere Teil unserer Nr. 81 mit einem frischen silbernen Lack versehen werden.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden