Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Werner Klecka

Werner Klecka

Als als Initiator der upway-App-Entwicklung und als Präsident des neu gegründeten gemeinnützigen "Verein upway" nehme ich mit Respekt die grosse Herausforderung war, die App fertig entwickeln zu lassen und sie im Anschluss mit dem Verein nachhaltig zu betreiben sowie weitere Visionen zum Wohle der Menschen zu realisieren.

Ich (61) bin ein "Steh-Auf-Männchen", das während seiner 23-jährigen Selbständigkeit (Dienstleistungen in der Industrie) immer wieder unvorhergesehene "Hürden" überwinden musste. Mit neuen Ideen und Tätigkeiten sicherte ich mir stets ein hart erarbeitetes Einkommen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich damals vor 4 Jahren selbst ein Burnout mit anschließendem 9-wöchigen Klinikaufenthalt durchleben muss.....
Meine persönliche Krankheitsgeschichte und vielen Gesprächen mit Betroffenen, Therapeuten, Psychiatern, Institutionen aus dem Gesundheitswesen etc. haben mir bestätigt, dass meine App-Idee und die Gründung einer neuen Onlinecommunity einem dringenden Bedürfnis von Menschen mit Depressionen und Burnout entspricht.
In den letzten 2 Jahren ist eine App entstanden, die von einem Investor finanziert wurde, der den Nutzen der Applikation sofort erkannt hat. Die App ist heute als Beta-Version funktionsfähig, kann jedoch in dieser Version nicht zum Download frei gegeben werden.
Leider sind die finanziellen Mittel jetzt ausgeschöpft. Damit das Projekt erfolgreich abgeschlossen werden kann bin ich erneut gefordert, eine Lösung für die Finanzierung des Projektes zu finden. Eine grosse Community von Betroffenen, Angehörigen, Firmen und Institutionen, denen ich das Projekt bereits vorgestellt habe, warten sehnlichst darauf, dass die App zum Download frei gegeben werden kann.
Die Entwicklung der App, deren kontinuierlicher Betreuung und Weiterentwicklung stellt für mich heute meine neue Lebensaufgabe dar, die ich uneigennützig und hochmotiviert in Angriff genommen habe. Mit der Gründung des "Verein upway" wurde das Projekt in eine gemeinnützige Organisation überführt, die meine Vision umsetzen wird.
Als Vorstandsmitglied von EQUILIBRIUM Verein zur Depressionsbewältigung (www.depressionen.ch), erhalte ich täglich Einblick in die Problematik von Menschen mit Depressionen und Burnout und werde mich dafür einsetzen, dass diesen, oft schwer geprüften Menschen, auf unkonventionelle Art und Weise geholfen werden kann und hoffe auf eine grosse Unterstützung unserer Gesellschaft.
Mehr Informationen zu meiner Person erfahren Sie unter:
https://www.youtube.com/watch?v=JF1LBddB8Uk

Switzerland / Lüscherz

Eigene Projekte (1)

Unterstütze Projekte (2)

WEITER VORAN!
Emmen
Soziales
WEITER VORAN!

Wir geben den Betroffenen und Angehörigen eine Stimme, damit sich das Stigma durch Wissen und Zusammenarbeit ersetzt.

Bei diesen Projekten bin ich Fan (3)

WEITER VORAN!
Emmen
Soziales
WEITER VORAN!

Wir geben den Betroffenen und Angehörigen eine Stimme, damit sich das Stigma durch Wissen und Zusammenarbeit ersetzt.